abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist die Versa mit Sony Xperia XZ kompatibel?

Ist das Sony xz mit der Versa kompatibel? Überlege mir die Versa zu kaufen. Zur Zeit habe ich die Alta Hr diese funktioniert auf dem Sony einwandfrei. Vlg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo Sani999,

 

ich würde sagen ja, es kann aber auch mal zu Problemen bei der Installation kommen,

die wurden hier aber auch schon beschrieben und gelöst.

https://community.fitbit.com/t5/Versa/Sony-Xperia-XZ-endlich-mit-Versa-kompatibel/m-p/2819822#M2217

Ich hatte auch Probleme nach der Installation mit meinem Sony XZ1 compact, sind aber auch behoben und die Versa läuft ohne Probleme 🙂

 

Gruß

TT_70

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung

Hallo @Sani999, willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Das Modell Sony Xperia XZ steht leider nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten: Von Fitbit unterstützte Geräte. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Auf diesem Link findest du die Erfahrungen von Users mit nicht kompatiblen Geräten, vielleicht findest du dort ein bisschen mehr Informationen über die Verbindung zwischen Sony Xperia XZ und Versa: User Info von nicht kompatiblen Geräten.

 

@TT_70 danke für deine Hilfe!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das Sony Xperia XZ2 compact und es funktioniert alles hervorragend. Von den Benachtichtigungen bis über zum Tracking perfekt. Mein altes Handy Sony Xperia Z3 hat alle Benachrichtigungen immer zweimal bekommen, obwohl es von Fitbit als kompatibles Gerät angegeben ist, das war mit der Zeit etwas nervig und es konnte auch nicht gelöst werden. LG

Akzeptierte Lösung

Hallo. Vielen Dank für deine Antwort. 

Dann werde ich das Risiko mal eingehen. 

Zur Zeit habe ich das alta hr und es funktioniert alles zusammen mit dem xz. 

Hoffe es klappt dann auch mit der versa. 

Vlg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AS79, willkommen bei der Community! Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns geteilt hast. 🙂 

 

@Sani999 berichte dann wie alles ausgeht! 🙂

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das XZ1. Bin auch von der Alta HR umgestiegen. Bei mir funktioniert auch alles wie es soll

Akzeptierte Lösung

Danke für die Informationen @Morrigan!

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend. 

Kleines Update. 

Habe jetzt seit zwei Tagen die versa und sie funktioniert mit dem xperia xz ohne Probleme. 

Vlg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sani999 schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für das Update. Hast du etwas spezifisches gemacht?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos