abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Versa mit iPhone X nicht einrichten

Also ich habe die Uhr mehrfach neu gestartet und auch mein Handy (IPhone X) mehrmals neu gestartet und auch alle Bluetooth Geräte gelöscht und trotzdem findet mein Handy die Uhr nicht ( bei meinem Bruder funktioniert dies fehlerfrei er besitzt ein Androide Handy ) Danke für jede Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen 

Moritz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Moritz_67, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um die Versa mit deinem iPhone X zu verbinden. Es gibt noch einige Fehlerbehebungsschritte, die du ausprobieren kannst, um diese Situation zu lösen. Ich bitte dich, dass du sie durchführst: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten? Sollte die Einrichtung nicht funktionieren, kannst du deine Versa mithilfe eines anderen Handys einrichten und dann eine Synchronisierung mit deinem iPhone versuchen. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos