abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann Versa nicht mehr synchronisieren

Ich habe ein neues Handy was aber auch mit der Versa kompatibel ist. Einrichten musste ich es nicht. Doch nach nur 2 Stunden synchronisierte er nicht mehr. Also habe ich den support Tips befolgt und das gerät gekoppelt doch jetzt findet mein Handy die versa nicht mehr... hab schon alle Neustarts versucht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Balletttina, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um deine Versa zu synchronisieren. Damit ich dir dabei weiterhelfen kann, bitte ich dich, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Ist deine Versa noch mit deinem Konto verknüpft? (Öffne das Menü und ein Versa Symbol sollte dort angezeigt werden sonst richte sie erneut ein: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? )

- Bekommst du eine Fehlermeldung?

- Hast du schon ausprobiert deine Versa mit einem anderen Gerät zu verbinden?

- Ist die Versa voll aufgeladen?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die schnelle Antwort

1. nein ist sie nicht mehr (noch verbunden)

2. nein (Fehlermeldung)

3. ja hat auch nicht geklappt (mit anderem Gerät koppeln)

4. Ja war sie... (fitbit aufgeladen)

Zudem.. das Handy ist nichtmal eine woche alt
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo community, 

Habe genau das gleiche Problem. Meine versa ist gerade mal eine Woche alt und hat bisher erst zwei mal synchronisiert. Nach der Ersteinrichtung hat es mal funktioniert und gestern nachdem ich die versa auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe. Das ganze ging jeweils 2-3 Stunden gut und dann wieder nichts. Keine Fehlermeldung und ja, ich habe schon alle Tipps ausprobiert die von fitbit vorgeschlagen werden.

Bisher bin ich alles andere als begeistert von der Uhr. ... Wenn mir hier niemand helfen kann geht sie zurück.

FYI Handy ist honor10

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ballettina! Ich kann meine Versa auch nicht mehr synchronisieren. Das letzte Mal hat es gestern um 21:15 funktioniert. Und ich habe kein neues Handy oder irgendwas geändert. Ich hoffe das sich das Problem schnell lösen lässt. 

VG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Balletttina vielen Dank für deine Antwort. Welches Handy Modell besitzt du jetzt? Bitte überprüfe, ob die Berechtigungen für die Fitbit App zu gelassen sind. Stelle auch sicher, dass bei der Einrichtung alle andere Bluetooth Geräte ausgeschaltet sind. 

 

@WillySchmitt willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast. Ich habe gemerkt, dass dein Handy nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwickler noch nicht getestet wurden. Bitte überprüfe, ob die Berechtigungen für die Fitbit App zu gelassen sind. Stelle auch sicher, dass bei der Einrichtung alle andere Bluetooth Geräte ausgeschaltet sind. 

 

@SportiDa willkommen bei der Community! Bitte überprüfe, ob du ein kompatibles Gerät besitzt. Danach kannst du diese Tipps ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos