abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man Developer Bridge auf der Uhr entfernen?

Guten Abend,

 

ich wollte gerne wissen ob einer weiß wie man das Entwickler Menü in der App entfernen kann und wie man Developer Bridge auf der Uhr entfernt ? 

 

Danke für die Hilfe 

 

schönen Abend noch 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Philifit371, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

 

- Meinst du die Fitbit Labs im Web Dashboard?

- Wo genau findest du die Developer Bridge auf der Uhr?

- Falls möglich poste hier Fotos und Screenshots. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit

- Meinst du die Fitbit Labs im Web Dashboard? Nein ich meine das Entwickler Menü in der Fitbit App die befindet sich dort wo die Übersicht von der Uhr sind. (Wo die Kacheln von Ziffernblätter,Apps ,Musik,Brieftasche,Gebrachsanweisung und Zubehör sind)

- Wo genau findest du die Developer Bridge auf der Uhr? Die Developer Bridge ist in den Einstellungen auf der Uhr selber zwischen den Punkten Bluetooth und Funktionnen. 

- Falls möglich poste hier Fotos und Screenshots. Wie kann man Bilder hier denn hochladen ? 

 

Danke für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Philifit371 vielen Dank für deine Antwort! Es ist nicht mehr notwendig, dass du Bilder hochlädst. Es ist nicht möglich, die Entwicklungs-Optionen in der App zu löschen oder deaktivieren und das selbe gilt für die Developer Bridge auf der Uhr. Gerne kannst du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier öffnen: Funktionsvorschläge Board.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos