abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem GPS?

Hallo zusammen,

 

ich bin in den letzten Tage immer die selbe Strecke gelaufen, aber immer abweichende Ergebnisse erhalten.

Das heißt 4 mal gelaufen 3 unterschiedliche Streckenlänge angezeigt bekommen.

2x 2,3 km, 1x 1,96 km und 1x 1,85 km. Laut Google Maps sind das 2,4 km, ich könnte also mit den 2,3 km leben, aber woher kommt der Rest?

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich?

Vielen Dank im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Die Versa klinkt sich halt desöfteren aus dem GPS aus. So war es bei mir zumindest immer, bis sie das GPS vom Handy gar nicht mehr gefunden hat.

Du müsstest anhand der Streckenaufzeichnjng eigentlich sehen, wann die Versa die Verbindung abgebrochen hat,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos