abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Push Nachrichten und Runden auf Meilen trotz Einstellungen auf KM

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich ein Lauftraining starte wird mir zwar die Gesamtstrecke in Km angezeigt, aber die Push up Benachrichtigungen werden alle 0,5 Meilen angezeigt.

Auch bei der anschließenden Synchronisation mit der App habe ich die Gesamtstrecke zwar in km angegeben, aber für die Teilstrecken (Runden) ist das ganze in je 0,5 Meilen Abschnitte eingeteilt.

Ich würde gerne alles in km umstellen, hab aber nich nicht herausgefunden wo das möglich ist.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Screenshot_20180617-095248.jpg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @JessiEl willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Bitte probiere aus deine Versa neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Noch dazu kannst du ausprobieren bei den Einstellungen Meilen auszuwählen, deine Uhr synchronisieren und danach alles noch einmal auf KM einzustellen und die Uhr erneut zu synchronisieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Tipp, leider hat er nicht funktioniert, die Anzeige in der App sowie die Push up Benachrichtigen für die Rundenzeiten werden weiter in jeweils in 0,5 Meilen angegeben.

 

Kann es sein, dass das ein generelles Problem von der Software von fitbit ist, Und evtl mit Updates behoben wird?

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Umstellung nicht möglich sein sollte.

da viele Menschen kein Meilensystem haben sondern ein metrische haben. 

 

Vielen Dank nochmal für deine Antwort.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JessiEl vielen Dank für deine Antwort. Bitte probiere aus die  App zu löschen, dein Handy neuzustarten und danach dir App erneut zu installieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat es nicht geklappt. Habe sämtliche Varianten probiert.

Screenshot_20180625-183135.png

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JessiEl danke für das Foto. Es scheint zu sein, dass die Einheit bei den generellen Einstellungen des Kontos richtig ist, aber bei der spezifischen Einstellungen der Versa, sie falsch ausgewählt wurde. Bitte folge diese Schritte:

 

- Öffne das Web Dashboard (nicht der App): www.fitbit.com 

- Klicke auf das Zahnradsymbol ober rechst. 

- Klicke auf die Versa.

- Suche die Option TRAININGSHINWEISE.

- Überprüfe ob KM eingestellt sind.

 KM.PNG

 

Und bei der Uhr sollst du das Folgende überprüfen:

 

- Suche die Aktivität "Laufen" und tippe auf das Zahnradsymbol links oben.

- Bei "Trainings-Segmente anzeigen" stelle sicher, dass die Funktion auf "automatisch" eingestellt ist.

- Unten ist die Option "Automatische Trainings-Segment Einstellungen", tippe dort und überprüfe, ob unter "Segment Typ"  Kilometer steht. Bei der zweite Option kannst du die Anzahl der Km auswählen. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos