abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Samsung A5 und Versa

Hallo ihr Lieben. Wie sieht das aus mit dem Samsung A5 und der versa. Welche Möglichkeiten habe ich und welche Nachteile entstehen bzw welche Uhr wäre Preis Leistung ne Alternative? Danke für eure mithilfe. Bisher hab ich die blaze. Allerdings fehlt mir die wasserfestigkeit. 

 

Liebe Grüße lorra. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Lorra2305 willkommen bei der Community! Es gibt einige Geräte, die nicht auf der Liste stehen, aber trotzdem sich mit dem Tracker verbinden lassen. Du sollst nur sicherstellen, dass dein Handy die Android Version 4.4 (KitKat) hat. Allerdings können wir nicht versichern, dass alle Features optimal funktionieren werden, da diese Modelle von unserem Entwickler noch nicht getestet wurden.

 

 Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lorra,

 

da ich das A5 2017 habe und seit gestern auch meine Versa, kann ich dir nur sagen das alles so weit funktioniert, nur die Synchronisation braucht ab und zu ein wenig Anstoß in dem man das Bluetooth neu startet... Im Moment teste ich das Keep Alive Widget von der Fitbit App, das scheint die Synchronisation zu verbessern.

Ich bin absolut begeistert von der Versa, sie ist gerade für Frauen perfekt, da sie nicht am Handgelenk absteht, da ist sogar meine Alta HR durch das Armband klobiger gewesen. Ich kann die Versa also wirklich nur empfehlen.

 

Liebe Grüße.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Novacoli willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen , die du hier mitgeteilt hast. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Novacoli, du hast am Samstag schon deine Versa bekommen? Wo hast du sie bestellt?

Ich habe am 13.03. die Versa vorbestellt und im Shop steht immer noch „lieferbar in 2-3 Wochen“ 🙁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @diekluge29, ich hab die Versa ganz normal im Fitbit Shop vorbestellt, ich war auch ganz überrascht als ich plötzlich die Versandbestätigung bekam, ich weiß aber auch nicht warum ich sie jetzt so früh bekommen habe.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Laut Fitbit-Support wird das A5 nicht unterstützt. Habe das auch und die Charge 2. Leider Synchronisationsprobleme seit einigen Updates. Habe das nun, da Fitbit das nicht hinbekommt, mittels einer Bluetooth-App gelöst, da einfaches aus und einschalten nicht geholfen hat. Bei einigen User scheint es keine Probleme zu geben.

Leider gibt es seit einigen Updates auch das Problem, das die Schlafphasen nicht mehr angezeigt werden, was vor einigen Updates noch ging. Support kann leider nicht helfen.

 

Bin auf die Versa gespannt und was Ihr tolles darüber berichtet

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey (: mich würde interessieren wie es mittlerweile zwischen dem A7 und der Versa läuft? 

 

Wollte mir die Tage auch die Versa holen allerdings wäre es sehr schade wenn es da Probleme mit der Kompatibilität geben würde 😬

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Hildchen  

Funktioniert die Fitbit Versa mit dem Samsung A7 ?

Lg Melanie 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hildchen und @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Das Modell Samsung Galaxy A7 ist nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Hier lasse ich euch einen Link, indem Users mit nicht kompatiblen Geräten, ihre Erfahrungen mitteilen: User Info von nicht kompatiblen Geräten. Vielleicht findet ihr ein bisschen mehr Informationen über dieses Modell dort. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...wie sieht den die Keep Alive App von FitBit aus, habe leider noch nix dazu gefunden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Micha-SVF, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Die Keep Alive Widget Funktion steht nicht mehr zur Verfügung. Anstatt sollst du die "ständige Verbindung" Funktion in der App aktivieren. Klicke oben rechts auf dein Fitbit Symbol in der App und scrolle ganz runter. Die Funktion wird dort angezeigt. 

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos