abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafphasen werden nicht mehr aufgezeichnet

GELÖST

Hallo Community, 

ich brauche Hilfe und hoffe, dass mir jemand meinen Fehler erklären kann. 

 

Ich habe die Versa nun seit zwei Tagen und bin prinzipiell auch total zufrieden.

In beiden Nacht habe ich bei meinem Handy "Schlafen jetzt beginnen" betätigt und habe, ohne etwas an meiner Uhr zu ändern, mich schlafen gelegt. In der ersten Nacht wurden mir alle Daten korrekt angezeigt; in der zweiten allerdings werden mir lediglich Daten wie ruhelos/wach angezeigt. 

Meine Uhr sitzt weder zu locker noch zu fest, ich hatte die App verwendet und ich schlafe jede Nacht ca. 7-8 Stunden. Außerdem habe ich meine Uhr gestern aufgeladen, sie hat gerade eben 70% Akku. Das Metallarmband trage ich ebenfalls nicht. 

 

Hat einer von Euch eine Idee, warum es trotzdem nicht funktioniert? 

Viele Grüße. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deiner Versa zufrieden bist. 🙂 Ich habe auch gemerkt, dass du viele von unseren Tipps schon befolgt hast. 😉 Nächstes Mal sollst du die Option im Handy "Schlafen jetzt beginnen" nicht nutzen. Diese verhindert die Aufzeichnung der Schlafphasen. Dein Schlaf soll mithilfe der automatischen Schlaf-Erkennung aufgezeichnet werden. Stelle auch sicher, dass die Pulsmessung auf der Uhr an ist. Weitere Informationen kannst du hier erfahren: Was sollte ich über Schlafphasen wissen?

 

Probiere diese Tipps aus und lass mich wissen, wie es ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deiner Versa zufrieden bist. 🙂 Ich habe auch gemerkt, dass du viele von unseren Tipps schon befolgt hast. 😉 Nächstes Mal sollst du die Option im Handy "Schlafen jetzt beginnen" nicht nutzen. Diese verhindert die Aufzeichnung der Schlafphasen. Dein Schlaf soll mithilfe der automatischen Schlaf-Erkennung aufgezeichnet werden. Stelle auch sicher, dass die Pulsmessung auf der Uhr an ist. Weitere Informationen kannst du hier erfahren: Was sollte ich über Schlafphasen wissen?

 

Probiere diese Tipps aus und lass mich wissen, wie es ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für Deine Antwort, LuciaFitbit 😄

Ich werde in der folgenden Nacht die automatische Schlaferkennung ausprobieren, wahrscheinlich war genau das der Fehler, den ich gemacht habe. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Antwort. Lass mich wissen, ob die Schlafphasen aufgezeichnet wurden!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die letzten Nächte hat alles problemlos geklappt. Es wird wohl dieser Fehler gewesen sein. Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super @SunsetRunner! Ich freue mich sehr über die guten Nachrichten. 🙂

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein versa 2 zeigt leider meine schlafdafen nicht auf die Uhr (nur bei der App im Handy)

In der Uhr zeigt nur das erste Mal und es wird nicht aktualisiert. 

Was kann ich machen? 

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem. Aber bei mir bleibt das Problem bestehen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, seit fast 2 Wochen zeichnet meine Versa 2 (fast 1 Jahr alt) meinen schlaf nicht mehr auf. Habe alle Tipps versucht. Nichts hat geholfen. Habe sie auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat auch nicht geholfen. Noch jemand eine Idee? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem. Seit 2 Wochen wird kein Schlaf mehr aufgezeichnet. Geändert hab ich nichts. 
Konntest du es lösen? 
Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir fällt auch bei der Charge 4 seit einigen Wochen auf, dass der Schlaf nicht mehr aufgezeichnet wird. 

Irgendwas stimmt da nicht mehr. Hatte zuerst die 3 jetzt n halbes Jahr die 4, es hat immer super gepasst. Seit ca. 4 Wochen sagt die App, dass ich seit 4.39 Uhr wach bin, bin aber vor ca  30 minuten definitiv erst aufgewacht (um 8.19 hab ich das erste Mal auf die Uhr geschaut)

Da ich an meinem persönlichen Verhalten nichts geändert hab, muss es an der Uhr oder nem Update liegen. 

Die super Schlafaufzeichnung der fitbit ist der alleinige Grund, weshalb ich mich für ne fitbit entschieden hab. 

Lg Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos