abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Statistiken in Fitbit "Heute" anders anordnen

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich meine Statistiken anders anordnen kann?

wenn ich auf meiner versa nach oben wische kommt meine today app und ich würde gerne meine statistiken innerhalb der Kacheln verändern z.b das mir ansatt der Schritte die Kalorien zuerst angezeigt werden, geht das? 

außerdem werden mir auf der Uhr auch nicht die Schritte pro Stunde angezeigt sondern der Zyklus, kann man das auch verändern? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Iris05, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Um die Statistiken in Fitbit Heute neu anzuordnen, halte eine Zeile gedrückt und ziehe sie nach oben oder unten, um ihre Position zu ändern.  Damit die "Schritte pro Stunde" Kachel angezeigt wird, sollst du sicherstellen, dass die Funktion in der App aktiviert ist. 🙂

 

Probiere es aus und lass mich wissen, wie es ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also das mit den Schritten pro Stunde hat funktioniert allerdings würde ich gerne meine Periode nicht auf meiner Fitbit angezeigt bekommen aber trotzdem in der App, geht das? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Iris05 danke für deine Antwort. Im Moment ist es nicht möglich, diese Kachel auf der Uhr zu löschen. Gerne kannst du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier öffnen: Funktionsvorschläge Board.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos