abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man die Versa mit mobilen Daten synchronisieren?

GELÖST

Lässt dich die Versa auch über meine mobilen Daten synchronisieren ? Wenn ja wie ? 

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Eine normale Synchronisierung, um Aufgezeichnete Daten (Schritte, Kalorien, Trainings, Puls, Strecke und Etagen) zu übertragen, kann ohne Probleme mit mobilen Daten durchgeführt werden. Ganz einfach Daten, Bluetooth und Standort Services (nur bei Android) aktivieren, und eine Synchronisierung wird statt finden.

 

Was nicht mit mobilen Daten, sondern nur mit WLAN, gemacht werden kann ist das Folgende:

- Ziffernblatt ändern

- Apps installieren

- Firmware Update durchfüren

- Musik herunterladen

 

Hoffe diese Informationen helfen. 🙂

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. 🙂 Eine normale Synchronisierung, um Aufgezeichnete Daten (Schritte, Kalorien, Trainings, Puls, Strecke und Etagen) zu übertragen, kann ohne Probleme mit mobilen Daten durchgeführt werden. Ganz einfach Daten, Bluetooth und Standort Services (nur bei Android) aktivieren, und eine Synchronisierung wird statt finden.

 

Was nicht mit mobilen Daten, sondern nur mit WLAN, gemacht werden kann ist das Folgende:

- Ziffernblatt ändern

- Apps installieren

- Firmware Update durchfüren

- Musik herunterladen

 

Hoffe diese Informationen helfen. 🙂

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay erstmal Danke für die Antwort, aber jetzt meine Frage: Seit 5 Tagen synchronisiert meine Versa überhaupt nicht mehr, was ist das jetzt für ein Problem? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für die Antwort. Mehrere Faktoren können Schwierigkeiten bei der Synchronisierung verursachen. Bitte folge die Schritte auf diesem Link, um die Versa noch einmal synchronisieren zu können: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos