abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telefon suchen / klingeln lassen

GELÖST

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit über die Versa den Telefon Klingelton zu aktivieren?

Ich lasse meine Handy immer irgendwo liegen und weiß nicht mehr wo. So eine Funktion würde mir viel Suchzeit ersparen. Ideal wäre es,  wenn die Lautlos Funktion dabei ignoriert würde. Gibt es diese Funktion schon und ich finde sie nur nicht? Ich habe ein Android-phone.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe jetzt einen Funktionsvorschlag eingereicht und würde mich über Unterstützung freuen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
14 ANTWORTEN 14

Hallo,

 

die Versa ist keine Smartwatch und hat eine solche Funktion meines Wissens nach nicht.

 

Viele Grüße,
Sabrina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das finde ich sehr schade. Ich will ja keine zwei Uhren tragen müssen. Hatte früher eine Smartwatch und vermisse diese Funktion mehrfach täglich. Ist für mich ein echter Nachteil bei der fitbit Versa .... 

 

Trotzdem vielen Dank für die Antwort 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe jetzt einen Funktionsvorschlag eingereicht und würde mich über Unterstützung freuen.

Akzeptierte Lösung

Hallo. Diese Funktion wäre mir auch sehr wichtig! Gehört doch heute irgendwie auch dazu... Hoffe sehr, dass die Funktion über eine neue App oder ein Update verfügbar sein wird. Liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

diese Funktion vermisse ich auch riiiieesig. Wäre mehr als super, wenn da bald etwas in diese Richtung passieren würde. :))

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier steht akzeptierte Lösung.... wie geht es denn jetzt ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

habe von Fitbit aus Samsung gewechselt, überlege zu fitbit zurückzukehren, wegen der besseren Fitbit App, jedoch ist die Handy-Suchfunktion echt ein Hemmnis..... find ich super wichtig, da ich mein Handy eigentlich immer still hab und mich selbst anrufen bringt dann ja nix

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Emmapiel200, willkommen bei der Community! Vielen Dank für das nette Feedback bezüglich der App. Momentan ist diese Funktion unter Berücksichtigung. Hier lasse ich dir den Link für den Funktionsvorschlag, damit du ihn mit Kudos unterstützen kannst: Telefon suchen / klingeln lassen.

 

Schönes Wochenende! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin seir heut im Besitz einer Versa 2 und bin absolut enttäuscht, dass es diese Funktion nicht gibt. Selbst mein Tracker um 15 Euro kann das.. 

Akzeptierte Lösung

Bei mir wurde gestern das Versa-Update auf Version 32.71.6.19 ausgerollt - und es enthält neu die Funktion "Find Phone", die das Smartphone sehr schrill klingeln lässt. Taucht ganz hinten in der App-Liste auf.

Akzeptierte Lösung

Gerade nachgeschaut: ich hab kein neues Update für meine Versa 2.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die Updates werden immer schrittweise ausgerollt. Da muss man einfach
warten, bis man zufällig dran ist.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Update ist da, App auf der Uhr - aber das Handy klingelt trotzdem nicht? Habe ein Samsung S8... Gibt es dazu eine Lösung? Braucht man noch eine zusätzliche App? Online kann ich auch keine Info dazu finden...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LinMiqi  es funktioniert nur, soweit die Verbindung zwischen Watch und Smartphone besteht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos