abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungewollte Neustarts bei Versa

Hallo, Ich habe heute meine Versa bekommen. Mir fällt auf, dass sie sich immer mal wieder bei startet und zwar dann, wenn ich an der Uhr selbst folgende Schritte durchführe:

-Anzeige der heutigen Aktivitäten

-mit der linken Taste zwei Schritte zurück 

Immer dann macht sie einen Neustart. Ist das so gewollt?

 

LG Fitbitneuling Sandra 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sungirl80 willkommen bei der Community! Das ist ein bisschen komisch. Um die Uhr neustarten zu können, sollst du die hinteren (linken) und unteren Tasten lange drücken. Es kann sein, dass das Firmware Update noch nicht durchgeführt wurde, oder, dass der Akku fast leer ist. Ich empfehle dir deswegen das Folgende:

 

- Stelle sicher, dass deine Versa mit deinem Konto schon eingerichtet ist. Dafür sollst du dein Fitbit Konto öffnen und das Menü Symbol tippen. Wenn die Versa schon eingerichtet ist, sollte ein kleines Bild von der Versa angezeigt werden. 

- Falls die Versa noch nicht eingerichtet ist, führe diese Schritte durch: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

- Stelle sicher, dass die Versa voll aufgeladen ist. Der Akkuanzeige erscheint sobald du die Uhr im Kabel anschließt. 

- Das Firmware Update sollst du bei der Einrichtung mithilfe von WLAN durchführen. Sollten Schwierigkeiten auftreten, kannst du diese Schritte befolgen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das ja gestern festgestellt. Die Fitbit war frisch geladen und ist auch sauber eingerichtet. Bei der Einrichtung hat sie sich auch die neuesten Updates gezogen. Das wurde mir angezeigt. 

 

Liebe Grüße 

Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sungirl80 danke für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein das hast du leider falsch verstanden. Das war der Zustand nach dem Einrichten und ist es auxh jetzr immer noch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos