abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Synchronisiert nicht mehr mit Samsung Galaxy S7

Seit gestern Abend synchronisiert die App nicht mehr. Habe die Versa. Hab Uhr und Handy schon Neustart gemacht hilft nicht. Was kann ich noch machen? Handy ist Samsung Galaxy S7. Danke.

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

Hallo @Manina, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. 🙂 Es gibt einige Fehlerbehebungsschritte, die du noch ausprobieren kannst, um diese Situation zu lösen. Bitte klicke auf diesem Link und befolge die Anleitung, die dort für Uhren angeboten wird:  Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

habe das selbe Problem seit gestern Abend. Mein Smartphone ist das Galaxy S8.

Habe auch bereits alle im Link beschriebenen Schritte ausprobiert. Leider ohne Erfolg 😞

 

Ich habe bereits von mehreren Usern gehört, die die gleichen Probleme haben. Wird eine Lösung bald implementiert?

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @lythliar, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast. Bekommst du eine Fehlermeldung oder etwas ähnliches? Vielleicht hilft es noch deine Versa zu löschen und erneut zu koppeln: Fitbit Gerätelöschen und erneut koppeln

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe gestern die Versa aus der App gelöscht und konnte sie dann nicht mehr mit der App koppeln. Sie wurde zwar gefunden, aber konnte nicht verbunden werden.. Danach habe ich die Uhr auf ihre Werkseinstellungen zurück gesetzt und konnte sie koppeln. Bis jetzt funktioniert auch alles erstmal wieder 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@lythliar vielen Dank für das Update! Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es kann doch nicht sein das immer wieder alles zürückgesezt werden muss. Bin enttäuscht von dieser Uhr. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Monika63, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Besitzt du auch ein Samsung Galaxy S7?

- Genau welche Schwierigkeiten treten bei dir auf?

- Hast du schon alle Empfehlungen, die hier mitgeteilt wurden, ausprobiert?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich hab auch das Samsung S7 und die gleichen Probleme. Alles schon durchprobiert, mal funktioniert es mal nicht. Bin sehr enttäuscht und genervt!

Akzeptierte Lösung

Geht mir genauso. Alles ausprobiert. Kopfhörer kann ich auch nicht koppeln.  Sehr enttäuscht. Preis stimmt mit der Leistung nicht überein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Eyka und @LBtraining, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was ihr schon ausprobiert habt. Bitte überprüfen ob alle Berechtigungen für die Fitbit App zugelassen sind. Dafür sollt ihr die Einstellungen des Handys öffnen und bei Apps die Fitbit App suchen und alles aktivieren.

 

Für die Kopfhörer kannst du diese Tipps befolgen @Eyka

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe nun meine 3. Versa und auch diese muss ich reklamieren.

Sie synchronisiert nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy S 7. Sie meldet ei  Bluetooth Problem.

Bluetooth mehrfach neu gestartet, Versa entkoppelt und neu gesucht. Leider keine Besserung. 

Am liebsten würde ich die Uhr zurück geben.

Andrea

Akzeptierte Lösung
Ich habe genau die selben Probleme und hinzu kommt noch das der Akku keine 24h hält. Bin sowas von genervt. Corina

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung

Meine erste Versa hatte auch ein Akkuproblem.

Meine 2. Versa hatte nach 4 Wochen kein Display mehr,

nun bin ich auch mit der 3. Versa nicht zufrieden.

Andrea

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ammgruen, schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir via E-Mail weiterhelfen. 

 

@LBtraining danke für deine Antwort. Bitte befolge diese extra Tipps für die Synchronisierung. Noch dazu lasse ich dir hier diese Empfehlungen für den Akku: Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf? und Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe meine Versa zum Geburtstag bekommen. Konnte sie aufgrund dieses Problems nicht einmal benutzen und werde sie nun auch reklamieren und das Geld wiederholen. Für ein so teures Produkt, welches bessere UND günstigere Konkurrenz fürchten sollte ist dieser Fehler eine absolute Frechheit. Ich will beim/nach dem Joggen nicht immer alles auf Werkseinstellung zurücksetzen, entkoppeln, koppeln etc. müssen. Besonders nicht bei einem FITNESSTRACKER

Akzeptierte Lösung
0 Kudos