abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa & WhatsApp

Ist die Versa kompatibel mit WhatsApp. Also bekomme ich angezeigt wenn ich eine Nachricht auf mein iPhone in der Nähe bekomme?

Akzeptierte Lösung
42 ANTWORTEN 42

Danke dir!!!!

Weisst du auch wie dieses woman health geht? 🙂

 

GLG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, nochmal, funktioniert trotzdem nicht. ;(

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jap - leider noch gar nicht - kommt aber noch, so heißt es offiziell.

 

Bis dahin kannst Du ja mal mit der CLUE-App rumspielen.

Die gibt es im Versamarkt unter Apps. Dazu ist es allerdings notwendig, dass Du Dir die aus dem iTune Store auf Dein iPhone lädst und einen Account anlegst. Mit dem kannst Du Dich dann auf der Versa/bzw. in der Versa-App-Version anmelden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ZoeMarvin  schrieb:

Hi, nochmal, funktioniert trotzdem nicht. ;(


Hmm, hast Du mal die App synchronisiert, die Versa ganz aus der App entfernt und wieder hinzugefügt?

Keine Sorge; Deine Daten bleiben in der FitbitApp erhalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, hab ich, geht leider trotzdem nicht...

irgendwie voll depri...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, im Zweifel, Versa raus -  aus der App abmelden, aus dem Bluetooth trennen und Gerät ignorieren und die Fitbit App löschen. iPhone neu starten. Fitbit App laden. Und dann nochmal von vorn miteinander verbinden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der App steht, dass Anrufe und Whatsapp Benachrichtigungen nur bei angeschaltetem Ton weitergeleitet wird. Ist das richtig? Kann man das ausstellen. Denn gerade an der Arbeit oder in Sitzungen wenn man den Ton aus hat, möchte man doch benachrichtigt werden....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mein Handy ist immer auf lautlos.... das wäre eine Erklärung....

Versuche es am Abend wenn ich zu Hause bin

Raffaela Nicham

Franz Wlk Gasse 30
2320 Schwechat

0676 695 40 43
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was muss ich denn tun damit mein Versa WhatsApp Nachrichten empfängt? 

Können Sie mir da weiter helfen? 

 

Viele Grüße 

Tina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Tina,

 

öffne die Fitbit-App, klicke oben auf die kleine Uhr, wähle den Menüpunkt "Mitteilungen" > "App-Benachrichtigungen" und stelle sicher, dass dort das Häkchen bei "Whatsapp" gesetzt ist.

Sofern dein Handy nun im Vibrationsmodus oder "Laut" ist, werden die Benachrichtigungen auch an deine Versa weitergeleitet. Funktioniert bei mir jedenfalls einwandfrei. 

Viele Grüße,

nickel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Lieben Dank 🙂

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir steht auf der Versa dann nur „Nachricht“ wenn eine WhatsApp kommt . Kein Inhalt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

Hallo !

 

ich habe nun seit 2 Tagen meine Versa und bin echt begeistert !

 

ABER das mit den Benachrichtigungen funktioniert bei mir auch nicht.

Anrufe werden mir nicht angezeigt & Mails bzw. Whatsapp nachrichten funktionieren wenn ich das Häckchen weg tue & neu setze genau EINMAL .. dann wird es mir angezeigt und dann wieder nicht mehr .. woran kann das liegen  ? Mein Handy liegt meistens keinen meter von mir entfernt und es geht trotzdem nicht. Diese funktion war jedoch mitunter ein Grund für den Kauf. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Meins funktioniert mittlerweile . Musste im WhatsApp auch was unter Einstellungen ändern

Mit freundlichen Grüßen


Mit freundlichen Grüßen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

ich habe nun herausgefunden dass die Benachrichtigungen - zumindest whatsapp  & anrufe funktionieren solange ich die APP am Handy im Hintergrund geöffnet habe. Sobald ich sie schließe, bekomme ich auch keine Benachrichtigung mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Sabzii,

 

dann schau mal in deinen Handy-Optionen, ob du der App die Berechtigung erteilt hast, dass sie sich selbst im Hintergrund ausführen darf. Bei neueren Android-Smartphones werden die Apps nämlich gern auch automatisch beendet und dürfen sich anschließend nur noch selbst starten, wenn sie auch die Berechtigung dazu haben. Auch Akku-Optimierungen o.ä. solltest du deaktivieren, sofern dein Smartphone eine solche Funktion anbietet. 

 

Viele Grüße,

 

nickel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi liebe Leute, 

 

Ich hab die versa seit gestern und wollte auch WhatsApp nachrichten darüber empfangen.

ich hab das jetzt so gemacht über die App aber unter Mitteilungen wird mir WhatsApp überhaupt nicht angezeigt... muss ich davor noch irgendwas machen?

 

Danke Schonmal 😁✌🏻

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, habs geschafft... musste nur was in den Einstellungen beim Handy ändern 🤷🏻‍:männlich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo liebe Kollegen ich komme aus Polen und ich nicht so richtig ganz alles verstehe. Ich habe gestern gekauft die Uhr Fitbit Versa, und ich habe gar nicht weiß wie aktivieren WhatsApp-Nachrichten Anzeige. Hat jemand lust per WhatsApp mir Helfen.

Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ist auch schon bekannt wann man mit IOS kurze Antworten senden kann. Android ist ja da schon nen Schritt voraus. Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos