abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa hängt sich nach Aktivität Aufzeichnungen auf

Hallo,

 

ich habe meine Uhr seit einem Monat. (Mitte Juli)

 

Ich bin 4-5 x die Woche sportlich mehr als 30 Minuten am Stück aktiv (Inliern fahren, schwimmen, laufen, Rad fahren). Wenn ich mein Handgelenk zum Kopf richte, erscheint die Uhrzeit, Verbrauch etc. Sobald ich während einer Aktivität mit dem Finger auf dem Display nach oben scrolle, friert die Uhr ein. Also es ist kein Logo zu sehen, keine Anzeige der KCAL, Schritte, nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und das meistens immer ab einer Aktivität von 20-30 Minuten.

 

Das ganze habe ich jetzt seit ca .2,5 - 3 Wochen. Ich sychronisiere die Uhr mehrmals am Tag.

 

Mit dem Aufladen habe ich auch so meine Probleme. Mal hält der Akku 3 Tage, mal 2, mal nur einen. Ich nutze die Uhr nur für meine sportlichen Aktivitäten und habe sämtliche Funktionen Whatsapp etc ausgeschalten.

 

Einen Neustart habe ich bereits vorgenommen - ohne Veränderung.

 

Den Kundenservice habe ich auch schon informiert. Dort wurden mir mehr oder weniger "hilfreiche" Tipps gegeben, die ich alle schon angwandt habe.

 

Heute wollte ich die Uhr zum Händler bringen und reklamieren. Dort wurde mir gesagt, die Uhr müsste 6 Wochen eingeschickt werden. Das geht ja gar nicht! Solange habe ich nicht einmal die Uhr und muss sie genauso lange zum Einschicken abgeben und weiß am Ende nicht einmal ob dieser Fehler überhaupt behoben werden kann?

 

Ich bin aktuell mehr als enttäuscht! Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

 

Genau wie die oben genannten Probleme stört mich auch wie hier schon mehrfach erwähnt die hohe Empfindlich des Displays. 1-2 Kratzer ohne große Fremdeinwirkung wie Schmuck etc. 

 

Das Display ist wirklich sehr empfindlich!

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SarahsVersa, willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass deine Situation von ihnen schon bearbeitet wird. Ich empfehle dir, dass du weiter mit Support diese Situation handelst. Sie werden dir sicher eine gute Lösung anbieten. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ☺️ Ja ich habe sie gestern eingeschickt und hoffe ich bekomme sie bald wieder .. fühle mich so nackt ☺️👏🏼

Liebe Grüße 

Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SarahsVersa danke für deine Antwort. Mach dir keine Sorgen, du wirst bald die neue Versa bekommen. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

🙂

 

Ich habe am Samstag einen Wettkampf und die Uhr ist eigentlich mein wichtiges Equipment.. Hoffe ich bekimme bald bescheid

 

 

Danke und Liebe Grüße

Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SarahsVersa lass mich wissen, sobald du sie bekommst!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia,

 

heute kam

melne Ersatzuhr an 👌🏼 Super ich freue mich 👌🏼

 

Danke für deine Unterstützung 

sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SarahsVersa danke für das Update! Ich freue mich sehr über die gute Nachrichten. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos