abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa synchronisiert nicht korrekt mit der App

Liebe Community,

 

seit dem Wochenende habe ich mit meiner Versa das Problem, dass sie zwar Etagen, km und aktive Minuten synchronisiert, nicht aber kcal und Schritte. Wenn ich die App deinstalliere, neu installiere und dann synchronisiere, geht es ein Mal und danach zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr.

Ich habe die Versa auch schon neu gestartet, aber das hat auch nicht geholfen. Nun bin ich echt ratlos...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo,

ich habe die Versa seit gestern. Und bei mir ist das gleiche Problem, alles wird übertragen nur die Schritte und Kcal. nicht. Installiere ich es neu, wird es wieder angezeigt, aber beim nächsten Öffnen steht es wieder auf 0. 

Meine Schwester hat auch die Versa, da läuft es ohne Probleme. 


Bin ratlos...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So siehts aus. Habe gestern alles deinstalliert, neu installiert und da waren die Werte da. Sobald die Fitbit dann synchronisiert, ist alles weg. Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich mich in der App abmelde, neu anmelde und synchronisiere. Sobald das passiert ist, schalte ich Bluetooth aus. So bleiben die Werte bei mir erhalten. So kann es ja aber nicht weitergehen. Fitbit muss da dringend nachbessern, denn wenn man so liest, geht es ganz vielen so.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das selbe Problem seit einigen Wochen. Nach De- und Neuinstallation der App sowie Versa entkoppeln und neu koppeln funktioniert die Synchronisation bis sich mein Smartphone mit einem anderen Bluetooth Gerät koppelt ( Auto, Kopfhörer...).

Das kann ja nicht Sinn der Sache sein!!

Die Versa Uhr hat davor gut 1 Monat lang einwandfrei funktioniert!

Auch der Support könnte mir nicht helfen, da mein OnePlus 5 nicht zu den kompatibelen Geräten gehört! 

Bin über jede Hilfe dankbar! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos