abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa und Sony XZ Premium keine Synchronisation möglich


Deinstallieren, bluetooth an und aus... nix. Versa aus der app schmeissen neu installieren nix... versa auch auf werkseinstellung zurücksetzten auch nix... ich flippe gleich aus, viel geld für nix

 

zu den daten ich habe eine versa und versuche mit einem sony xzpremium zu verbinden und ja beide geräte haben die aktuellste software drauf, bluetooth auch an. alle Berechtigungen sind erteilt, was zum geier mache ich falsch.

 

Bitte um Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Kelis12 schön von dir noch einmal zu hören. 🙂 Ich habe gemerkt, dass du diese Situation auf einem anderen Thread auch mitgeteilt hast. Auf diesem Post findest du die Antwort. 

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So kann man sich natürlich auch den Support sparen. Schade. Das Samsung S9 steht bspw. auch nicht auf der Liste, wollt Ihr also im Zweifel für das aktuell meistverkaufte Android-Handy auch keine Unterstützung liefern?

 

Zum Thema: Ich betreibe mit dem XZ Premium drei Tracker (Ionic, Charge 2, Alta HR), alle funktionieren einwandfrei und solche Meldungen kamen nie, sofern ich die Berechtigungen genehmigt habe. Im Zweifel würde ich hier wirklich von einem Software- oder gar Hardware-Problem der Versa ausgehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es hinbekommen... Es funktioniert. Die Lösung ist eine Mischung aus allem plus die fitbit App und Bluetooth aus dem akkuschonmodus rauszunehmen. Einstellungen-akku und dann die Berechtigung geben im Hintergrund zu laufen... Jetzt nochmal der Support ist... Naja... Ich habe es am Ende selbst rausgefunden. Nicht die elegantesten Lösung aber immerhin. Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kelis12 und @TKEDM vielen Dank für eure Antworten. Es gibt viele Geräte, die nicht auf der Liste vorhanden sind, und trotzdem richtig funktionieren. Wie richtig erwähnt wurde, manchmal hat es mit den Berechtigungen zu tun. Ich freue mich sehr, dass in diese Fall es endlich mit das Modell Sony XZ geklappt hat. 

 

Vielen Dank für das Feedback und Kommentare, gerne werde ich sie weitergeben. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos