abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa und Spotify

Hey, ich wollte nur wissen ob die neue Fitbit Versa mit Spotify funktioniert? Kann ich die Versa beim Sport tragen und von da aus mit meinen Bluetooth Kopfhörer Musik über Spotify abspielen? 

 

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Irgendwo hab ich gelesen, dass die Versa mit Deezer funktioniert. Leider wohl nicht mit Spotify, aber falls du das als Funktionsvorschlag einreichst, unterstützte ich dich auf alle Fälle 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte noch nie eine Fitbit, aber kann man in einem "App-Store" die Spotify App runterladen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tut mir leid, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich hab zurzeit die Fitbit Blaze und bei der ist alles vorinstalliert (bis auf die Zifferblätter, die man wählen kann). Das müssten aber die Ionic-Besitzer wissen. Bei der Ionic und der Versa soll man „ausgewählte“ Apps installieren können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht nicht. Es gibt keine Spotify App. Einfach in den Feature Requests Kudos verteilen und Upvoten. Zum Start sind Nur Deezer und Pandora verfügbar.

Das Spotify mit weltweit den meisten Usern nicht am Start ist, ist echt ein Nachteil. Beim Laufen muss man aber eh das Handy am Mann/an der Frau haben, wenn man GPS-Tracken will. Da kann man die Kopfhörer auch mit dem Handy verbinden.

 

Im Fitness-Studio oder auf Kardio-Geräten wäre es aber sehr schön allein mit Uhr und Headset Spotify zu genießen. Vielleicht kommt es ja noch.

Versa, Charge 2, Aria - Android & iOS | früher Flex 2
Akzeptierte Lösung

Ich würde es sehr befürworten da ich seit Jahren spotify abonent bin .......

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

gerade deswegen habe ich mit die versa gekauft um eben nicht das Handy mit zu nehmen..

hab jetzt endlich geschafft gestern vom pc Musik mp3 rauf zu spielen ( wie ihr gerade diskutiert, es ist sehr schade das ich meine tollen spotify Musiklisten nicht verwenden  kann) aber jetzt will ich laufen gehen aber meine versa findet meine bose Kopfhörer nicht.. habt ihr eine Tipp..Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi zusammen,

ich hab seit gestern die Versa und hatte zuvor in den Bewertungen gelesen, dass Spotify mittlerweile funktionieren soll. War für mich einer der wichtigsten Aspekte war.

Eine App gibt es tatsächlich für die Uhr. Man kann die Deezer deaktivieren und Spotify installieren.

Leider funktioniert die Wiedergabe nur, solange im Handy ebenfalls die App geöffnet ist. Macht in meinen Augen dann nicht viel Sinn. Allerdings ist die App anscheinend recht neu. Vielleicht kommt noch ein entsprechendes Upgrade. Falls ihr mehr wisst, würde ich mich über eine Info freuen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also leider komme ich nicht mal soweit. Ich habe die Spotify App nun auf meine VERSA aber da steht jedesmal ich soll mich anmelden. Dies habe ich allerdings bereits. Hatte vorher eine Apple Watch dort stand leider der Sport und die Ernährung nicht im Fokus. 

 

Auch bekomme ich meine Withings Waage nicht verbunden. Hatte schon mal eine Fitbit Charge 2 und da hat es geklappt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit einigen Tagen die Spotify App auf meiner Versa. Zweimal hatte ich kurzzeitig eine Titelwiedergabe. Nur war dieses Glück leider nur von kurzer Dauer. Danach kam auch bei mir wieder die Aufforderung mich anzumelden. Deezer mag ich nicht auch noch anfangen ...so als jahrelange Spotify Nutzerin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos