abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa verbinden und verwenden nicht möglich.

Hallo ich habe mir gestern eine versa gekauft. Versucht zu installieren, während der ersten Einrichtung wollte ich mein ziffernblatt ändern. Zuerst wurde sie auf der app angezeigt, dann sind die ziffernblätter allerdings verschwunden und es kommt eine Fehlermeldung ( Uhr neben das Gerät legen/keine Verbindung) allerdings lag die Uhr direkt daneben. In der app auf dem Handy konnte ich auch nicht die Apps der Uhr sehen oder ändern. Die versa synchronisiert sich nicht mit dem handy. Ich habe nach Informationen hier in der Community gesucht. Bluetooth war am Handy sichtbar und auch eingeschaltet. Die versa speichert die WLAN daten nicht. Einrichten des WLAN ist möglich aber wird nicht gespeichert. Ich habe auch versucht die versa mit meinem Tablet zu verbinden. Gleiche Fehler. Danach habe ich die versa auf werkseinstellung zurückgesetzt und seit dem ist nichts mehr möglich. Kein verbinden kein einrichten. Bei dem aktuellen Versuch zeigt die versa immer wieder clock error an und jetzt geht nichts mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Es gibt seit gestern extreme Probleme in der App.

Ich hab meine Versa gestern bekommen.

WLAN bleibt auch bei mir nicht gespeichert und die Ziffernblätter sind für alle User derzeit anscheinend nicht anwählbar.

Das Problem ist gestern Nachmittag aufgetaucht.

Schade nur dass es keine Info von Fitbit gibt 

Akzeptierte Lösung

Ja das stimmt wir waren so zufrieden mit der charge 2 dass wir uns die versa genommen haben. Zum verbessern gedacht... leider nur gedacht. Ich habe jetzt gerade meine zurück gegeben. Ich bin sehr enttäuscht auch dass man keine Möglichkeit hat bei fitbit jemanden zu kontaktieren. Sehr schade. Vll. Wird es ja noch. Eine Freundin hat sich heute eine gekauft. Wie das weiter geht schauen wir mal.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das Problem seit heute auch, meine Versa synchronisiert sich nicht mehr, habe alles versucht es funktioniert nicht mehr. Bis gestern lief alles Problemlos, bin sehr traurig. Was soll ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es ähnlich. Meine Uhr synchronisierte nach dem ersten Tag nicht mehr. Danach versuchte ich wie im Internet beschrieben die Uhr zurückzusetzen, den App neu installieren usw. Jetzt funktioniert jedoch gar nichts mehr. Der App findet zwar die Uhr, jedoch ist keine Koppelung möglich!! Mir wird somit nichts anderes übrig bleiben als die Uhr zurückzugeben. Meine erste und letzte Fitbit! 😞 

Ich frag mich nur zu was es diese Community gibt, wenn der Hersteller keine Reaktion auf diverse Probleme zeigt?! 

Sehr enttäuscht!!! 

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich hatte eure Threads gelesen und war schon am verzweifeln. Ich hatte allerdings versucht die Versa über den PC einzurichten. Nachdem das Update über 4 Std. gelaufen ist und sich nichts tat habe ich es abgebrochen. 

 

Danach versuchte ich ich es an meinem iPad und siehe da es funktionierte. Ich denke mal das mein PC kein Bluetooth hat, weshalb es nicht funktioniert hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos