abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa verbindet sich nicht mehr mit Honor 7x

 Folgendes Problem: Habe heute mein Honor 7 x mit der Versa verbunden und alles lief vorerst super. Auf einmal brach die Verbindung ab. Seitdem funktioniert nichts mehr. Folgendes habe ich schon erfolglos versucht: Neustart Smartphone, Überprüfung Bluetooth Verbindung, Deinstallation der App, Neustart Versa

 

Alles erfolglos! Mein Handy findet zwar die Versa aber verbindet sich nicht mehr. Bitte um Hilfe! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @AnneGießkanne willkommen bei der Community! Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. 🙂 Ich habe gemerkt, dass du ein Handy Modell, das noch nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist, besitzt. Bei diesen Geräten passiert es sehr oft, dass die Verbindung nicht optimal funktioniert. 😞 Allerdings kannst du noch das Folgende ausprobieren:

 

- Schalte Bluetooth vom Handy an und aus.

- Lösche die Versa aus der Liste von Bluetooth verbundenen Geräten des Handys, und verbinde die Uhr erneut. 

- Schalte alle andere Bluetooth Geräte in der Nähe. 

- Stelle sicher, dass Internet und Standort Services an sind. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank erstmal für die Antwort. Es lag wirklich daran, dass die Versa noch unter Bluetooth (bei den Einstellungen) verbunden war. Habe getrennt und alles neu eingerichtet. Jetzt funktioniert soweit fast alles. Synchronisieren klappt und Training aufzeichnen auch. Das Einzige was noch nicht funktioniert ist, dass ich meine WhatsApp Nachrichten nicht mehr auf die Versa bekomme. Bin mir sicher, dass da nur eine Einstellung nicht richtig ist. Kannst du mir da nochmal helfen? Danke! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe es alleine hinbekommen. Jetzt funktioniert alles. 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nun ging es den halben Tag. Dann das selbe Problem wieder. Schade! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AnneGießkanne vielen Dank für dein Update. Wenn die Benachrichtigungen nicht mehr funktionieren, kannst du das Folgende ausprobieren: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos