abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa vibriert nicht bei Anrufen und WhatsApp Nachrichten

GELÖST

Hallo liebes Fitbit Team,

Habe mir heute die Versa gekauft. Die erste ging nicht dann wurde sie netterweise umgetauscht! Die konnte man mit dem i phone verbinden hat auch netterweise dann 2 std vibriert bei erhalt der Nachrichten jetzt geht es nicht mehr! Mehrmals alles überprüft neugestartet aber es geht nicht. Sie zeigt sie an beim wischen aber vibriert nicht! Könnt ihr mir helfen ? Oder tausche ich auch die Uhr um und finde mich damit ab das es nicht geht!?  Vielleicht kann mir einer kurzfristig weiter helfen!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Lotta2305 danke für deine Antwort. In diesen Fall empfehle ich dir deine Versa neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
21 ANTWORTEN 21

Hallo @Roulae willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. Du kannst versuchen die Benachrichtigungen komplett zu deaktivieren und dann erneut zu aktivieren: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone. Inzwischen sollst du auch deine Versa noch einmal neustarten. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat! 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versa vibriert nicht mehr bei WhatsApp Nachrichten. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lotta2305, willkommen bei der Community! Ich bitte dich, dass du diese Fragen beantwortest, damit ich weiteruntersuchen kann:

 

- Werden die Whatsapp Nachrichten im Display angezeigt?

- Vibriert die Versa bei anderen Nachrichten?

- Hast du schon überprüft, ob die Whatsapp Nachrichten aktiviert sind? Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone

 

Hoffe bald von dir zu hören

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.
Besten Dank für die Antwort.

Ja die Nachricht wird angezeigt.
Jedoch keine Vibration.

Ich habe die Uhr schon aus und wieder angemacht und Benachrichtigungen aus geschaltet.

Gruß

Akzeptierte Lösung

@Lotta2305 danke für deine Antwort. Vibriert die Uhr bei anderen Nachrichten? Vibriert die Uhr bei Alarmen? 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.
Nein gar nicht mehr nur beim Wecker .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lotta2305 danke für deine Antwort. In diesen Fall empfehle ich dir deine Versa neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.
Neustart mit den den 2 linken Knöpfen bei der versa geht nicht. Sie hat nur einen linken??
Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lotta2305, danke für deine Antwort. Hier ist die Anleitung für den  Neustart:

 

  1. Halte die hinteren (linken) und unteren Tasten (rechts) gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das sollte weniger als zehn Sekunden dauern.
  2. Lass die Tasten los.

Was ich noch empfehlen kann, ist dass du im Dashboard überprüfst, on die Vibration bei den Benachrichtigungen aktiviert ist:

 

- Öffne das Menü und wähle die Versa aus. 

- Bei "Allgemein" tippe auf "Mitteilungen".

- Unten ist die Option "Vibrationseinstellung", überprüfe ob "Immer vibrieren" aktiviert ist. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Habe es geschafft . Vibrationen gehen wieder war auf dem „Desk top“ (?)
ausgeschaltet und ich wusste nicht dass man die Funktionen abtippen muss um die Vibrationen wieder anzuschalten.
Aber besten Dank für die Antworten.
Gruß
Lotta

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lotta2305 danke für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass es wieder geht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 Ich habe das gleiche Problem. Seit ein paar Wochen vibriert die Uhr nicht mehr bei Benachrichtigungen (weder bei Appbenachrichtigingen noch beim stündlichen Schritt Ziel).  Bei Aktivierung des Timers funktioniert die Vibration.

Ich habe schon alles mögliche probiert (aus-/einschalten, Benachrichtigungen deaktivieren/aktivieren...).  Auch habe ich, wie empfohlen, im Dashboard unter Mitteilungen nach Optionen gesucht, um (wie beschrieben) die Vibrationseinstellungen zu aktivieren. Allerdings findet sich bei mir unter Mitteilungen keine Option und auch keine Einstellung zu Vibrationen.  Könnten Sie mir bitte nochmal genau beschreiben, wo ich aktivieren kann, dass bei Mitteilungen beziehungsweise Benachrichtigungen die uhr vibriert. 

 Vielen Dank schon mal 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Iquilla, schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe gemerkt, dass du einen anderen Beitrag über das selbe Thema veröffentlicht hast. Ich habe dir dort Tipps mitgeteilt, um diese Situation zu lösen. Meine Antwort kannst du hier finden. 😉

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das Problem auch. Gibt es keinen einfacheren Weg, für das Problem? Man muss das doch in der APP oder an der Uhr einstellen können?? 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@CLF1 willkommen bei der Community! Bitte stelle sicher, dass dein Handy nicht auf „Nicht stören“, „Ruhezeiten“ oder „Fahren“ Modus ist und bearbeite die folgende Einstellung in der App:

 

  1. Tippe im Dashboard der Fitbit-App auf das Kontosymbol > dein Gerätebild > Benachrichtigungen
  2. Aktiviere im Abschnitt Vibrationseinstellungen die Option Immer vibrieren.

Sollte es nicht funktionieren, bitte starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, ich habe auch das Problem, dass die Versa nicht vibriert bei Nachrichten! Ich glaube aber, dass ich an der Uhr etwas ausgestellt habe!? Ich kann aber nicht mehr finden was es war! Und inder Fitbit App finde ich nicht wo ich Vibration einstellen kann ! Vielen Dank für die Hilfe😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nina1207-HJ-, willkommen bei der Community! In diesem Fall sollst du die linke Taste lange drücken bis die Schnelleinstellungen angezeigt werden. Dort kannst du die Mitteilungen erneut aktivieren. Auf meinen letzten Post habe ich auch beschrieben, wo du die Vibrations-Einstellung in der App finden kannst. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo finde ich auf dem Dashboard der FitbitApp, die Vibration ein - und auszuschalten? Habe iPhone XR. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Wally1959, schön von dir noch einmal zu hören. Momentan kann die Vibration kann nicht ausgeschaltet werden. Gerne kannst du einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier öffnen: Funktionsvorschläge Board

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos