abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa zeigt nur noch das Fitbit Logo

Hallo zusammen, nach dem letzten Ladevorgang wird mir auf meiner Fitbit Versa nur noch das Fitbit Logo angezeigt. Mehrere Neustarts (linke und untere rechte Taste gedrückt halten) haben leider nichts gebracht. Drücke ich danach eine Taste, erscheint wieder nur das Fitbit Logo und sonst passiert nichts. Auch der Versuch die Uhr auf Werkseinstellungen zurück zu setzen (alle drei Tasten 12 Sek. gedrückt halten und nach ca. 8 Sek wenn das Logo wieder weg geht, die untere rechte Taste loslassen, die beiden anderen aber weiter gedrückt halten, bis die Uhr vibriert) hat nicht geholfen, weil sie nach dem loslassen der unteren rechten Taste nicht vibriert. Hat jemand eine Idee/Erfahrung hiermit? Vielen Dank im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Tmw6000, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir, deine Versa noch einmal ins Laufe zu bringen. 🙂 Wenn das Fitbit Logo im Display angezeigt wird, bedeutet es, dass deine Versa nicht mehr mit deinem Konto eingerichtet ist. Um die Versa erneut einzurichten, sollst du diese Schritte befolgen: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? Sollten Schwierigkeiten dabei auftreten, befolge diese Tipps: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit,

Danke für deine Nachricht. Ich hatte gestern mehrfach per Mail Kontakt mit dem Fitbit Support. Leider scheint meine Uhr tatsächlich defekt zu sein. Selbst das Procedere zum Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht. Die Uhr bleibt kurz drauf im Boot Vorgang hängen und zeigt dauerhaft das Fitbit Logo an. Danke nochmal am Support Team für die schnelle Rückmeldung. Ein Ersatzmodell ist bereits unterwegs. Viele Grüße. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tmw6000 vielen Dank für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass Support eine gute Lösung angeboten hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es leider genau so 😞 was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @TanjaSch, schön von dir noch einmal zu hören. Das Fitbit Log im Display bedeutet, dass deine Versa nicht mehr mit deinem Konto eingerichtet ist. Hast du diese Tipps schon ausprobiert? Falls diese nicht geholfen haben, kannst du das Folgende ausprobieren:

 

1.  Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast.

2.  Lösche die Versa aus der Liste von Bluetooth Geräten des Handys.

3.  Schalte Bluetooth und Standort Services aus deinem Handy und starte es neu. 

4.  Starte deine Versa neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

5.  Versuche die Versa noch einmal einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erstaunlich! ich habe genau das gleiche Problem! Exakt wie beschrieben! ohne irgendwelche Abweichungen! erbitte eigentlich auch um Hilfe o. ggb. Erstattung, wenn dies möglich ist!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos