abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wischfunktion funktioniert nicht mehr

Meine neue (2.) Versa hat jetzt nach 3 Wochen auch wieder einen Defekt. Das Display lässt sich nicht mehr wischen, auch nicht nach einem Neustart. Vatte jemand das gleiche Problem?

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören! Vielen Dank für den Neustart, den du schon ausprobiert hast. Bitte probiere das Folgende aus:

 

- Schalte deine Versa manuell aus: Wie schalte ich mein Fitbit-Gerät aus?

- Sollte es nicht funktionieren, bitte probiere aus die Versa auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf der Ionic die Einstellungs-App > Aufgaben > Werkseinstellungen.

- Nachdem du sie zurückgesetzt hast, sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

das hsbe ich schon alles probiert, ohne Erfolg. Saturn hat sie heute zurückgenommen. Jetzt steige ich auf Samsung um.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für deine Antwort. Es tut mir Leid zu erfahren, dass es nicht funktioniert hast. Danke für dein Feedback und falls ich sonst noch etwas für dich machen kann, lass mich Bescheid wissen.

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine fitbit versa ist jetzt genau 2 Jahre und 1 monat alt und zack.... heute geht das wischen nicht mehr. Da es anscheinend keine Garantie mehr gibt bin ich echt aufgeschmissen. Hab schon alles versucht,von Neustart über deinstallieren etc. Es ärgert mich. Dachte eigentlich sie hält länger. Schade. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos