abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ist Versa auch für Männer?

Lauf Bilder und "Women health" ist Versa nur für die Damen. Ist das so? Vom Aussehen aber nur wie Uhren mit unisex Design.

Was denkt ihr?

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Ich denke, dass sie für beide Geschlechter geeignet ist. „Women Health“ ist doch nur ein Goodie für uns Mädels. Vom Design empfinde ich sie auch als unisex.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Glaub nicht, dass sie auf die Kohle der Männer verzichten wollen. Das Feature für die Damen kann man ja sicher abstellen.

 

Die Uhr sieht sicher nicht gerade "super männlich" aus, aber als ultimatives Fashion Statement oder Status Symbol taugen Fitbits bzw. Smartwatches ja ohnehin nicht 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gefällt dir die Uhr?

Wenn ja, warum ist es dir wichtig was andere von deiner Uhr halten?

 

Die Zeit mit dem Gender ist für mich langsam vorbei..

Akzeptierte Lösung

Ich schiele auch aktuell zur Versa....bin noch Blaze Nutzer und bin von der Versa doch sehr angetan. 

Ich selbst habe eher ein "dünneres" Handgelenk und so sehen die meisten Tracker/Uhren doch sehr unschön bei mir aus. Auch die Ionic ist mir viel zu klobig....ich denke auch das die Versa für beide Geschlechter sehr gut geeignet ist. Da die Blaze von der Homepage verschwunden ist, gehe ich davon dass fitbit das genauso sieht....

 

LG Stefan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Frage an Radio Eriwan: Ist die iWatch auch für Frauen? Antwort: Natürlich, aber nur mit rosa Armband.

 

Sorry, was für eine Diskussion. Aber so eine Zeitschrift muss ja auch *irgendwas* schreiben, um Reaktionen zu provozieren. Ich für meinen Teil hoffe aber, den Mädchenkram deinstallieren oder wenigstens deaktivieren zu können. Meine Garmin nervt einen dauerhaft mit Golfplatz-Funktionen, obwohl ich da früher höchstens zum Rasenmähen war.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos