abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht neuer Updates oder Funktionsanfragen

Guten Abend,
mich würde mal interessieren, ob es hier eine Übersicht gibt was im nächsten Update kommt, wann es kommt, was evtl. grade bearbeitet wird. Weiter würde mich interessieren, bei den ganzen Funktionsanfragen hier im Forum, gibt es Aussagen dazu ob man die Vorschläge akzeptiert und bearbeitet oder der Vorschlag ganz raus ist, wenn ja wo? Wenn nicht, kann man dazu nicht mal ne Übersicht bringen, ob man den Vorschlag seitens Fitbit akzeptiert und bearbeitet und dann auch zu kommenden Updates die Kunden informiert und auf dem laufenden hält. Mit einer Übersichtseite der Entwickler und immer mal wieder sagt wo bestimmte dinge stehen und wann mal ein Update kommt, könnte man gut informationen verteilen. Mit dem Anspruch die besten auf dem Markt zu sein finde ich es recht dürftig an Informationen zu kommen.
Wenn ich jetzt mal den einen Beitrag heran ziehe wo erwähnt wird, dass der Verschluss der Charge und Surge wegen einer Funktionsanfrage bearbeitet wurde finde ich das recht wenig bei den ganzen Vorschlägen die auch grade Softwareseitig zu lösen sind. Würde mich freuen falls es diese Informationen ja schon gibt ich sie bisher nur nicht gefunden hab.
Schönen Abend noch....
Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @TANGELLO vielen Dank für dein Feedback! Normalerweise bekommen wir Informationen über die neue Features aber wir können diese nicht veröffentlichen bis sie freigeschaltet werden. Im Moment haben wir auch nicht die Möglichkeit zu zeigen welche Anfragen als neues Feature hinzugefügt werden und welche nicht. Ich kann aber gerne unsere Entwickler darüber informieren und wenn es möglich ist, dann kann dich sicherstellen, dass sie die Option hinzufügen werden!

 

LG

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung