abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf Pulszone akustisch hinweisen

Würde mich freuen wenn es eine Möglichkeit gäbe die Aktuelle Pulszone zur akustischen Hinweismeldung an zu wählen. Somit wäre das Fahrradtracking noch sichere, da man nicht ständig einen Blick auf die Anzeige werfen muss, bzw. im Winter wenn die langen Ärmel der Bekleidung oder Handschuhe das Display der Uhr verdecken.

 

Gruss

Uwe

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @rico_uwe, willkommen bei der Community! Du kannst deine Ideen in der Funktionsanfragen-Seite veröffentlichen. 😄 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke, diese „Schublade“ habe ich gesucht, leider nicht gefunden, werde meinen Wunsch am Richtigen Ort platzieren (ist ja bald Weihnachten)

Gruss
Uwe
Akzeptierte Lösung
0 Kudos