abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beiträge Community wieder zum Anfang geleitet

Hallo,

wenn man in der Community sich die Beiträge der anderen anschaut und man einen Beitrag anklickt, wird man automatisch wieder zum Anfang geleitet. Ist es möglich, das man wieder da einsteigt, bei welchen Beitrag man gerade war?

 

LG Marvin 

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Marvin92 schön von dir noch einmal zu hören. Bei mir kommt diese Situation nicht vor. Vielleicht kannst du ausprobieren Cachee und Cookies aus deinem Browser zu leeren. Noch dazu probiere aus den selben Prozess mit einem anderen Browser durchzuführen und berichte ob es auch dort passiert. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos