abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das ist Majo

MajoName: Maria Sandoval

 

Benutzername: Majo

 

Rolle: Kundendienst auf Deutsch und Englisch

 

Was ist dein Lieblings-Tracker? Flex, weil er in verschiedenen Farben kommt und einfach zu benutzen ist.

 

Wohin nimmst du deinen Fitbit gerne mit? Ich nehme meinen Fitbit überall gerne mit. Ich trage ihn jeden Tag beim Gehen und Joggen.

 

Hobbys und Interessen: Ich reise sehr gerne, um neue Plätze zu sehen und über neue Kulturen zu lernen. Ich mag auch gerne lesen und Fremdsprachen lernen. In meiner Freizeit mache ich auch gerne Gymnastik und Aeroyoga.

 

Kompetenz und Hintergrund: Ich habe Marketing abgeschlossen. Ich habe früher auch als Make-Up-Künstlerin und Kosmetikerin gearbeitet. Ich habe auch als Freelancer in Tanz-Shows und Runways-Make-Up teilgenommen.

 

Fun Fact: Ich liebe den FC Bayern. Bezüglich des Essens, bin ich Vegetarierin 🙂

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2
Hallo Majo, ich habe seit Januar den Fitbit One. Er ist auf dem IPad mini und IPhone 5 angemeldet . Seit 2 Wochen synchroniert er nicht mehr obwohl er sonst geht. Er ist nicht auf dem PC gemeldet. Was kann ich da machen? Du schreibst immer ihn an Computer zu verbinden aber da ist er nicht gelistet ! Hilf mir bitte .
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hast du ihn mal resettet?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos