abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Angaben des Ernährungsplans auf der App

Hallo!

 

Ich habe den mittel schweren Ernährungsplan gewählt, also mit einem Kaloriendefizit von 500 kcal.

Gestern habe ich 1.404 kcal gegessen und 1.951 verbrannt, war also voll im Bereich, was mir der Zeiger auch angezeigt hat. Darunter steht nun allerdings ich wäre 397 kcal über meinem Budget.

Wie kann das sein?

 

Schon mal im Voraus Danke an die Helfenden. : )

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @JuliaNavarro, willkommen bei der Community! Welche aktivität hast du Aufgezeichnet? 

Akzeptierte Lösung

Hat sich schon erledigt, ich glaube es lag daran das die App etwas gebraucht hat um alles richtig zu synchronisieren. Jetzt zeigt sie nämlich alles richtig an.

 

Trotzdem Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich sehr zu hören, dass alles wieder in Ordnung ist. 

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos