abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantie für den Zweitbesitzer

Hallo,

 

hatte gebraucht eine Fitbit Surge (mit Amazon Rechnung) erworben. Nun wies die Uhr leider auch die Mängel am Band auf, von denen man im Internet öfter liest.

 

Leider wurde mir nun aufgrund dessen, dass ich nicht der Erstbesitzer der Uhr bin (lt. AGB), die Garantieleistungen verwehrt (lt. Rechnung hätte noch bis Januar 2018 Garantie bestanden). Finde ich sehr schade, denn worin besteht der Unterschied, ob ich jetzt Erst- oder Zweitbesitzer bin ?

 

Dann könnte ich meiner Frau gar keinen Tracker schenken, da ich ja Erstbesitzer bin und der Tracker auf den Account meiner Frau registriert wird. Somit wäre die Garantie für den Tracker lt. AGB erloschen. Schade eigentlich.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

 

VG

 

Oli

 

 

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@oli--56 willkommen bei der Community! Auf solche Fälle gilt die Garantie nur für den original Besitzer des Trackers. Mehr Informationen über unsere Richtlinien, kann man hier erfahren: Rückgabe und Garantie. Wenn man Fitbit Trackers kauft, ist es immer besser sie von einem autorisierten Händler zu kaufen, um diese Situationen zu vermeiden: Kaufmöglichkeiten

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos