abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hast du Beschwerden oder Schmerzen?

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Willkommen bei den Fitbit Community-Foren.

Solltest du beim Tragen deines Fitbit-Gerätes irgendwelche Beschwerden haben, ist es sehr wichtig, dass du unsere Trage- und Pflegetipps liest und diese befolgst. Die meisten Kunden haben keine Beschwerden beim Tragen ihres Geräts, wenn sie die Trage- und Pflegetipps befolgen.

Wenn du weiterhin Beschwerden hast oder sich dein Gerät heiß anfühlt, wende dich an den Fitbit-Support.

Akzeptierte Lösung
506 ANTWORTEN 506

Hallo Zusammen,

auch bei meiner Fitbit war plötzlich der Akku leer. Beim Laden in der Steckdose wird die Fitbit extrem heiß und es passiert nichts. Die Fitbit lässt sich nicht mehr starten und eine Akkuanzeige erscheint nicht.

Freue mich über eine Rückmeldung.

Danke und Gruß

Ruth

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Sandrine_CHB @SD13 @GuteRuth , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten. 

Bitte entschuldig die verspätete Antwort. 

@Sandrine_CHB , Support informierte mich, dass du sie bereits kontaktiert hast. Wie ist denn gelaufen?

@SD13 @GuteRuth , für jeden von euch hat Support einen Fall geöffnet. Ihr werdet bald eine Nachricht per Email erhalten. 

Lasst mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ja, ich habe mein Fitbit bereits zurückgeschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Sandrine 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung

Hallo ich habe auch das gleiche Problem und einen Neustart versucht. ohne Erfolg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner, @Kerleo 

Die einzige Lösung ist, das ihr euch an den Support wendet, am besten via Facebook, da die Bearbeitungszeit via E-Mail derzeit mind. 5 Tage beträgt.

Höchstwahrscheinlich sind eure Geräte defekt, und si müssen von Fitbit ausgetauscht werden.

In meinem Fall (Defekt siehe Signatur) habe ich die Wahl gehabt zwischen einer neuen Charge 3 oder einem Rabatt von 50% auf den Kauf einer neuen Fitbit-Uhr hier im Fitbit-Shop.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, habe von Amazon kostenlos eine Neue bekommen. LgVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung

Hallo! 

Ich habe exakt das gleiche Problem.

Ich hab auch schon versucht die Fitbit neu zu starten aber keine Reaktion.

Kann mir bitte jemand helfen? 

Liebe Grüße

Franzi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Besteht das Problem seit dem neuesten Update?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, das lief eigentlich. 

Ich hab gestern Abend ganz normal wie immer die Uhr über Nacht aufgeladen und heute morgen war sie dann total heiß und ging nicht mehr an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warst du zuvor Schwimmen oder hast andere sportlichen Aktivitäten gemacht?

Mal in einem total dunklen Raum prüfen ob das Display immer die Hintergrundbeleuchtung eingeschalten hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab an dem Tag nicht wirklich richtig Sport gemacht, nur ein langer Spaziergang durch die Stadt.

Genauso die Tage zuvor. Ich hatte sie auch nicht beim Schwimmen oder Duschen an.

Auch im dunklen Raum ist nichts auf dem Display zu erkennen und in der FitBit App wird auch kein Gerät mehr gefunden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hört sich für mich nach nem kurzen in der Batterie oder Uhr an. Das Gerät ist damit nicht mehr brauchbar. Wende dich am besten an den Fitbit Support. Dort werden sie dir die Möglichkeit des resets vorschlagen. Wenn du das vorher bereits gemacht hast kannst du das Gespräch vielleicht etwas verkürzen.

Wie der Reset an der Uhr ohne Display geht findest du hier ab Minute 1:40.
https://youtu.be/JlIhknLJPj8?t=100

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Alexander84 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Unterstützung 

Hey @FranziG , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Meldungen. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und deinen Fall noch in Bearbeitung ist. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen, 

ich habe genau dasselbe Problem. Plötzlich zeigte mein Fitbit 0% Akkuleistung an und nachdem er in das Ladegerät gesteckt wurde, wurde er heiß und nun geht nichts mehr. Dabei ist er noch gar nicht alt! Was soll ich machen? 

Lg Sarah 

Akzeptierte Lösung

Fitbit ist da aber sehr kulant. Hatte das selbe Problem bei der Charge 2, und sie haben die Uhr ohne murren zurückgenommen 👍🏻

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kikikimik , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrungen.  Ich glaube, dass Support das Selbe für SunsetRunner angeboten hat, aber er/sie wollte eine andere Lösung suchen. 

Bitte melde dich wieder, falls du weitere Kommentare haben solltest. 

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2020!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo meine Fitbit wird heiß und lädt nicht mehr...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Levkelove , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht. 

Support wurde informiert und wird dir bald per Email schreiben. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Charge 3 trug ich die letzten Monate eigentlich immer: beim Sport, im Alltag, beim Schlafen. Nur zum Laden wurde sie (meist im Büro) abgenommen.

Nun plagen mich seit mehreren Monaten Schulterprobleme, die sich kontinuierlich verschlimmerten. Ich kann einige Bewegungen gar nicht mehr ausführen, nicht auf der Schulter liegen, keine Jacke anziehen; mache ich eine falsche Bewegung, durchfährt mich ein fieser Schmerz, der erst nach Minuten wieder abklingt. Ich hab das ganze auf meinen Bürojob geschoben, „wird wohl von einer Fehlhaltung und mangelnder Bewegung kommen“, dachte ich und nahm mir für den Jahresbeginn vor, zur Physio zu gehen.

Dann der Zufall: am 1.1. nahm ich am frühen Abend die Uhr ab um sie zu laden und vergaß sie über Nacht am Ladegerät. Morgens wachte ich auf und war verwundert, wie gut ich doch geschlafen hatte, mich nachts kein Schulterschmerz geweckt hat und dass meine Schulter zum ersten Mal seit Wochen sich morgens sogar etwas besser anfühlte.

Seither trage ich die Uhr nicht mehr und ganz langsam merke ich Verbesserungen. Ich kann nach wie vor nicht jede Bewegungen ausführen und bei einer „falschen“ Bewegung schmerzt es höllisch. Aber ich kann mir vorsichtig wieder eine Jacke anziehen, ohne vor Schmerz zu brüllen. Und ich hoffe inständig, dass die Schulter irgendwann wieder in einen Normalzustand kommt.

Ich bin absolut entsetzt, dass ein Gerät wie Fitbit anscheinend solche gesundheitlichen Schäden anrichten kann (ich habe sie nicht zu eng getragen). Hätte mir das jemand erzählt, hätte ich abgewunken und es kaum geglaubt. Aber ein Zufall kann es definitiv nicht sein, dass es über Monate schlimmer wird und dann nach nur einer Nacht ohne Uhr so viel besser.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand Hoffnung machen, dass meine Schulter wieder „die alte“ wird und ich keine langfristigen Schäden davontrage?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Michele_777 

Eigentlich unvorstellbar das das vom Tracker kommt. Was ergab denn die Untersuchung beim Orthopäden? Ich hatte ähnlich Symptome....allerdings ohne Tracker. Kalk an der Supraspinatussehne war die Ursache.

Ich würde den Tracker mal testweise am anderen Arm tragen

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos