abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hast du Beschwerden oder Schmerzen?

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Willkommen bei den Fitbit Community-Foren.

Solltest du beim Tragen deines Fitbit-Gerätes irgendwelche Beschwerden haben, ist es sehr wichtig, dass du unsere Trage- und Pflegetipps liest und diese befolgst. Die meisten Kunden haben keine Beschwerden beim Tragen ihres Geräts, wenn sie die Trage- und Pflegetipps befolgen.

Wenn du weiterhin Beschwerden hast oder sich dein Gerät heiß anfühlt, wende dich an den Fitbit-Support.

Akzeptierte Lösung
506 ANTWORTEN 506

@Shadymaus , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und Feedback

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Behalte deinen Inbox im Auge. 

Mittlerweile, nutze die Uhr nicht mehr. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit und @sancho90 ich habe heute meine neue Versa 3 beim Händler abgeholt. Musste etwas länger warten weil der Händler alles eingeschickt hatte und nur die Uhr zurück geschickt hatte. Also fehlte das Ladekabel und das Armband. Das Ladekabel würde nach geschickt und beim Händler durfte ich mir dann ein neues Armband aussuchen.  

Vielen Dank für eure Hilfe. 

Akzeptierte Lösung

@xxchinixx1 Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. Es freut mich sehr zu lesen, dass du eine passende Lösung bekomme hast. Wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Versa. 

Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

ich habe das selbe Problem und kann mir nicht erklären warum das so ist! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@VeroGruen @LC. vielen Dank für eure Nachrichten und Feedback.

Unser Team wurde informiert und sie werden euch gerne weiter per Email unterstützen. Behaltet bitte eure Inbox im Auge. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe genau die selbe Situation. Meine Versa 2 ist vom Februar 2021 (war da ein Tauschgerät, da die erste nach einigen Monaten nichts mehr gemessen hat). Gibt es Abhilfe?

Danke für die Hilfe. Vg Regina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gina2407 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen für Support. 

Ich empfehle dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen, da meistens geht es damit schneller. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich bekomme vom Armband des Charge 5 Ausschlag am Arm.

Dies hatte ich bei 2 nicht.

Gibt es hier ein anderes Armband welches ich benutzen könnte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schau doch mal im Fitbit Shop, vielleicht ist ja das Klettband besser. Die beste Gattin und ich haben beide das Sportarmband, dieses ist allerdings auch aus Silikon. Durch die Löcher sammelt sich im Vergleich zum Standardarmband weniger Schweiss darunter.

Ansonsten gibt es ja beim beliebten Online Händler mit A auch div. Zubehörarmbänder, auch aus Nylon/Textilgewebe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@cindy98  schrieb:

Hallo

Ich bekomme vom Armband des Charge 5 Ausschlag am Arm.

Dies hatte ich bei 2 nicht.

Gibt es hier ein anderes Armband welches ich benutzen könnte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem und habe mir ein Lederband von fitbit bestellt seit dem geht's.  Hatte vorher vom großen A welche, die haben leider vom Verschluss nicht gehalten 😞

Akzeptierte Lösung

@JackDrake , vielen Dank für deinen Tips und Hinweise. @cindy98 @kleppoline14 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Nachrichten und Meldungen.

Ich habe unser Team informiert und sie werden euch weiter per Email unterstützen.

Behaltet eure Inbox im Auge. 

Mittlerweile, wirft einen Blick auf diesen Artikel Wie reinige ich mein Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute die Fitbit Sense zum Laden angehängt. Danach war das Display dunkel und ließ sich nicht mehr starten. Bei erneutem Ladeversuch wurde die Sense innerhalb weniger Minuten sehr heiß.

Was tun??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gerolfpaul01  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Am Besten meldest du dich beim Support. Sie werden gerne dir weiter unterstützen. 

Meistens geht es per Chat oder Anruf schneller. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag,

Nach dem Rückruf der Ionic bin ich zur Sense gewechselt. Nun bekomme ich von der Uhr irgendwie ein Hautausschlag, aber nicht von der Uhr Unterseite sondern vom originalen Armband. 

Ich weiß das ich eine Nickel allergie habe, aber das Armband sollte glaube nicht aus Nickel sein. 

Die Uhr wird von mir quasi 24/7 getragen, nur zum Duschen wird die mal abgelegt. 

Am Handgelenk ist die rote Stelle genau dort wo das Armband endet was man durch die Schlaufe steckt ( hoffe man weiß was ich meine ).

20220627_164001.jpg

Gibt auch andere die evtl dieses Problem haben oder weiß einer ob es doch irgendwei eine allergische Reaktion sein kann? 

Mit freundlichen Grüßen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Bruno

Das originale Armband der Sense ist auf Silikonbasis. Es muss aber nicht eine allergische Reaktion sein. Es kann auch sein dass Feuchtigkeit unter dem Armband durch schwitzen 😓 einen Ausschlag verursacht. Trägst du das Armband straff angezogen? Ich trage die Sense relativ locker am Handgelenk. 

Im Handel sind auch Edelstahl Armbänder für die Sense erhältlich. Edelstahl sollte sicher keine Allergische Reaktion auslösen. Vielleicht kannst du mal so ein Armband ausprobieren. 

Sind einfach meine Gedanken von mir und unverbindlich. 

Gruss Biomechanisch 

Akzeptierte Lösung

@Biomechanisch , vielen Dank für deinen Tip und Hinweis. 

@Bruno1806 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Informationen. 

Unser Team wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Behalte deinen Inbox im Auge. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Bruno1806,

ich hatte beim Wechsel von der Ionic auf die Sense ähnliche Probleme mit dem Endlosarmband aus dem Lieferumfang.

Ich habe mir dann ein Sportarmband für die Sense bestellt, mit diesem bin ich nun sehr zufrieden - kommt auch dem der Adidas Edition meiner damaligen Ionic deutlich näher 👍

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe das gleiche Problem, rote Flecken und jucken unter dem Armband.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @elisa001,

hast du schon mal das Sportarmband für die Sense von Fitbit versucht? Bei mir halt das geholfen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos