abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hast du Beschwerden oder Schmerzen?

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Willkommen bei den Fitbit Community-Foren.

Solltest du beim Tragen deines Fitbit-Gerätes irgendwelche Beschwerden haben, ist es sehr wichtig, dass du unsere Trage- und Pflegetipps liest und diese befolgst. Die meisten Kunden haben keine Beschwerden beim Tragen ihres Geräts, wenn sie die Trage- und Pflegetipps befolgen.

Wenn du weiterhin Beschwerden hast oder sich dein Gerät heiß anfühlt, wende dich an den Fitbit-Support.

Akzeptierte Lösung
512 ANTWORTEN 512

Hey, natürlich wurde mit angeboten meine Versa wieder zurück zu schicken. Ich versuch noch nach einer anderen lösung zu suchen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Alta hab ich gerade an das Ladegerät gesteckt und jetzt ist es aus und wird total heiß nach ein paar Minuten. Kann mir bitte jemand helfen? Habe den gerade erst seid über einem Jahr und fände es schade wenn er jetzt schon kaputt wäre. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner schön wieder von dir zu erfahren.  Vielen Dank für den Update. In diesen fall würde ich dir weiter mit dem Support zu arbeiten. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Chrissi480, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und schon wieder habe ich ein Problem mit meiner Versa.

Dieses mal stimmt mit der Hardware etwas nicht.

Die Versa zeigte gestern 5% Restkapazität an. Darauf hin habe ich sie wie immer in den Ladeadapter gesteckt. Als ich sie heute morgen wieder anlegen wollte, nahm ich sie aus dem Ladeadapter. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie sehr heiss war. Ich drückte daraufhin wie immer auf die linke Taste aber es tat sich nichts.

Ich dache sie hat sich vielleicht ausgeschaltet und drückte die Taste länger - aber weiterhin keine Reaktion.

Ich versuchte daraufhin  die Tastenkombination für einen Reset der Versa, aber ebenfalls keine Reaktion. die Uhr bleibt dunkel.

Dann habe ich versucht die Versa samt dem Ladeadapter mit dem Rechner zu verbinden. Der Rechner erkennt nichts und die Versa bleibt dunkel.

Es sieht mir sehr nach einem Hardwaredefekt aus, vorallem wegen der starken Erwärmung des Gerätes. Das darf doch nach gerade einmal einem halben Jahr nicht sein??

Hoffe auf eine Lösung

Grüße Retroman

Akzeptierte Lösung

Hallo @retroman  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung. 

Ich habe den Support wegen deines Falles kontaktiert und wurde informiert, dass jemanden sich bald bei dir per Email melden wird. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

vielen Dank. Habe bereits vom Support eine Rückmeldung bekommen.

Ich muss die Versa und die Ladeschale einsenden und nach Einlangen wird ein Austausch veranlasst.

Ich melde mich wenn ich wieder eine funktionierende Versa habe.

Gruss retroman

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @retroman schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deinen Update.

Es freut mich, dass dir den Support helfen konnte. 

Ich würde mich freuen wenn du uns weiter auf dem Laufendem hältst!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich wollte meinen Alta heute morgen laden un dhabe ihn an den USB-Anschluss angeschlossen. Nun läßt er sich nicht mehr starten und er wird sehr heiß. Ich habe sofort den Stecker gezogen.

Was muß ich tun um das Problem zu lösen?

Mfg

Hosta

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hosta willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Probelm. nix geht mehr, keine Anzeige, Gerät wird merkwürdig heiß. Ich bitte um Hilfe.

Sollte etwa das Gerät pünktlich zum Ablauf der Garantie futsch sein?

VG. Milli1979

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Ich habe dir auch einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiter helfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. Zuletzt lasse ich dir diesen Link, um mehr über unsere Garantie zu erfahren: Rückgabe und Garantie.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, habe das selbe Problem. Gestern kam plötzlich die Anzeige das der Akku leer ist, ohne vorherige Ankündigung. Beim laden zeigt Alta nichts an und wird sehr heiß. Gibt es hier schon eine Lösung?

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

heute ist die ausgetauschte Versa geliefert worden.

Bisher funktioniert wieder alles wie gewohnt. Vielen Dank für die Bearbeitung.

Gruß retroman

gesamte Bearbeitungszeit des RMA Prozesses: ca. 20 Tage

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @retroman, schön dich erneut da zu sehen. Vielen dank für deinen Update. 

Es freut mich auch, dass mit dem Ersatz alles in Ordnung ist. 

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Schrittesammeln und frohe Ostern. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich vermute das beim Laden, warum auch immer irgendwas durchbrennt und dann das Modul einfach defekt ist. Habe meins eingeschickt und hab Hilfe vom Support bekommen. War echt super. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

danke für deine super nette und schnelle Hilfe.

😁 

Akzeptierte Lösung

@Mel7710 willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen.

@Chrissi480 danke für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde.

Schönes Wochenende! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem mit meiner Versa.

Die Uhr war plötzlich aus, ich bin davon ausgegangen, dass sie einfach keinen Akku mehr hatte, hab sie dann über Nacht laden lassen, am nächsten Morgen war sie nur heiß und das Display blieb schwarz.

Auch das Drücken der linken und unteren rechten Taste zum Neustarten hat nichts bewirkt.

Ich hoffe man kann mir helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @KhoaHuynh, schön von dir noch einmal zu hören! Danke für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung