abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hast du Beschwerden oder Schmerzen?

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Willkommen bei den Fitbit Community-Foren.

Solltest du beim Tragen deines Fitbit-Gerätes irgendwelche Beschwerden haben, ist es sehr wichtig, dass du unsere Trage- und Pflegetipps liest und diese befolgst. Die meisten Kunden haben keine Beschwerden beim Tragen ihres Geräts, wenn sie die Trage- und Pflegetipps befolgen.

Wenn du weiterhin Beschwerden hast oder sich dein Gerät heiß anfühlt, wende dich an den Fitbit-Support.

Akzeptierte Lösung
512 ANTWORTEN 512

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@MelanieBe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 
Support wurde informiert und du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. 
Sie werden dir gerne weiter unterstützen. 

Arbeite weiter mit Ihnen um Missverständnisse zu vermeiden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe leider auch das Problem. Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank im voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Caro95 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Arbeite weiter mit Support. Sie werden sich gut um dich kümmern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich warte immer noch auf meine email. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Conci_ , vielen Dank für deine Antwort. 

Support informierte mich, dass sie dir am 21.08  geschrieben haben. 
Fall du die Nachricht nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 
Es kommt vor, dass unsere Nachrichten dorthin weitergeleitet werden. 

Arbeite weiter mit Support. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das selbe Problem habe ich auch seit 2 Wochen. Hautreizung unter den Sensoren. Ich kann die Uhr nur ca. 5 Std tragen und muss sie dann ablegen sonst schmerzt es. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ggiehl , vielen Dank für deine Nachricht. 

Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht per Email erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit

ich habe genau das selbe Problem. Was kann getan werden??

Danke!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @primelenz und herzlich Willkommen in der Fitbit Community! 

Danke, dass du uns von diesem Problem erzählt hast.

Ich habe unser Team davon informiert. Du wirst eine E-Mail in die nächsten Tagen erhalten. Überprüfe auch bitte deinen Spam- und Junk-Ordner.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Probleme. Fitbit Versa 3 wird beim Laden heiß und geht nicht mehr an. 

Kann mich auch gerne direkt an den Support wenden. Wenn ich das über die Website mache, lande ich aber immer hier :). 

Besten Dank für eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marcelinho , vielen Dank für deine Nachricht und Versuche Support zu kontaktieren. 

Ich habe deinen Fall weitergegeben und du wirst bald eine Antwort per Email erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Versa 3 wird beim Laden heiß und lässt sich nicht mehr neu starten. Ich habe sie im Juni 2022 gekauft. Schade, dass sie nicht mehr funktioniert und genau jetzt die Garantie abgelaufen ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SuseH , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte entferne deine Versa 3 aus dem Ladekabel. 
Nutze die Uhr nicht weiter. 

Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Auch wenn die Garantie abgelaufen sein sollte, lass unser Team verifizieren was sie für dich machen können. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend, 

Zunächst danke für die Tipps. Ich habe diese befolgt und der Support hat sich am 07.11.24 bei mir gemeldet.  

Weiterführend habe ich alle Infos, die angefragt wurden zu dem Fall, umgehend beantwortet und per Mail gesandt.  

Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung vom Support über den aktuellen Stand erhalten.  Schade, nach dem anfänglich guten Service.  

Vielleicht haben sie einen Tipp für das weitere Vorgehen.  

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SuseH , vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich habe Support konsultiert und sie meinten, dass irgendwie deine Antwort nicht erhalten wurde. 

Bitte Antworte den Email wieder, damit unser Team deinen Fall weiterbearbeitet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 hallo zusammen, 

auch ich kann von exakt den selben Rötungen/Problemen berichten und trage die Uhr deswegen auch nicht mehr. 
wirklich schade, da ich ansonsten sehr zufrieden war. 
lg kletterella

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kletterella , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht per Email erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe seit gestern das Problem das meine Sense beim Laden heiß wurde und sich dann offenbar abgeschaltet hat. Seit dem hat sie keine Funktion mehr. Ich habe mehrere Kabel und Ladegeräte geprüft. Alles ohne Erfolg. Laut App hat sie sich vor 20 Stunden bei 89% Akku abgeschaltet. 

Alle versuche sie zu starten oder mit dem Handy zu verbinden waren erfolglos. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MaW75! Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

Vielen Dank, dass du uns über diese Situation informiert hast.

Ich habe unser Support-Team darüber informiert und sie wird dich per E-Mail kontaktieren und dir weiterhelfen.

Du wirst in Kürze eine Nachricht erhalten. Bitte überprüfe deinen Spam- und Junk-Ordner. Arbeite weiterhin mit dem Support zusammen. Sie werden sich um dich kümmern.

Lies in der Zwischenzeit unsere Produkt- und Sicherheitsinformationen und befolge unsere Trage- und Pflegetipps

Akzeptierte Lösung

Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem genau die selbe Probleme mit der Versa 3 allerdings Linksseitig.

Der Problempunkt sieht genauso aus wie bei Laura, fühlt sich an wie eine Verbrennung - Juckt und ist echt warm...

Wie konnte euch geholfen werden?! 

MfG Farooq 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos