abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hast du Beschwerden oder Schmerzen?

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Willkommen bei den Fitbit Community-Foren.

Solltest du beim Tragen deines Fitbit-Gerätes irgendwelche Beschwerden haben, ist es sehr wichtig, dass du unsere Trage- und Pflegetipps liest und diese befolgst. Die meisten Kunden haben keine Beschwerden beim Tragen ihres Geräts, wenn sie die Trage- und Pflegetipps befolgen.

Wenn du weiterhin Beschwerden hast oder sich dein Gerät heiß anfühlt, wende dich an den Fitbit-Support.

Akzeptierte Lösung
515 ANTWORTEN 515

Hallo,

ich habe seit heute morgen dasselbe Problem wie alle anderen hier. Mein Alta ist wahnsinnig heiß geworden und jetzt geht nichts mehr und die Garantie dürfte mittlerweile auch abgelaufen sein...

Ich hoffe, dass es eine schnelle, einfache Lösung gibt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ran34, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebes Supportteam, liebe Community,

mein Charge 3 (5 Monate alt) zeigt nichts mehr an, zurücksetzen geht nicht und in Ladegerät überhitzt es.

Was kann man tun??

Danke

Margot

Akzeptierte Lösung

Hallo @RenzlMargot, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen.

Lass mich wissen, wie alles Support weitergeht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich glaube bei meiner Versa stimmt mit der Hardware etwas nicht.

Die Versa zeigte gestern 5% Restkapazität an. Darauf hin habe ich sie wie immer in den Ladeadapter gesteckt. Als ich sie heute morgen wieder anlegen wollte, nahm ich sie aus dem Ladeadapter. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie sehr heiß war. Ich drückte daraufhin wie immer auf die linke Taste aber es tat sich nichts.

Es sieht mir sehr nach einem Hardwaredefekt aus, vorallem wegen der starken Erwärmung des Gerätes. Das darf doch nach einem halben Jahr nicht sein oder?

Ich bitte um Hilfe!

Liebe Grüße Victoria

Akzeptierte Lösung

Hallo @vicixbe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine tolle Beschreibung der Situation. Bitte entferne den Tracker aus dem Ladekabel. Support wird dir bald per Email kontaktieren.

Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

ich habe gerade das selbe problem... was kann helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

am sinnvollsten ist es, den fitbit support zu kontaktieren.

die helfen dir, und prüfen ob sich der fehler von seiten des anwenders beheben lässt. (hier bekommst du ein paar anweisungen was zu versuchen ist) - wenn das nicht klappt wird der anspruch auf auftausch geprüft.

fg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem mit meiner Versa. Sie lädt nicht mehr, wird total heiß und auch ein Neustart funktioniert nicht 😞 

LG Mira 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@miraof Ein wenig Geduld, der Moderator wird sicher auch deinen Fall an den Support weiterleiten.

Diese werden sich dann mit dir in Kontakt setzen und eine Lösung finden 🙂

Nach Kontaktaufnahme hab ich meine Uhr (nur das Display, ohne Armband und sonstigen Zubehör) und das Ladegerät eingeschickt und Ersatz bekommen.

Das Ladegerät war neu (original verpackt), bei der Uhr weiß ich nicht, ob sie repariert wurde oder ein Ersatz ist, aber es funktioniert alles wie gewohnt.

Akzeptierte Lösung

Hallo @retroman , vielen Dank für deinen Beitrag und Hinweise. 

Hi @Tigerhaas , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dir für die Info 🙂

Ich hoffe es meldet sich bald jemand, ich verzichte nur seeeehr ungern auf meine Versa gerade 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, eine gute Freundin von mir hat die Fitbit Ionic und ist soweit auch zufrieden bis darauf das sie trotz normaler Hygiene/ und Reinigungsmaßnahmen unter dem Sensor nach ein paar wenigen Tagen eine so starke Hautreizung hat das sie den Tracker abnehmen muss damit die Haut sich wieder regenerieren kann. Das Hautbild verbessert sich dann meistens nach ca. einer Woche wo sie den Tracker nicht trägt, aber danach treten die Beschwerden wieder auf. Sie hat zwei verschiedene Armbänder und dort wo das Armband aufliegt hat sie auch keine Beschwerden oder Reizungen nur da wo der Sensor sitzt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kennt eine Lösung für das Problem ?!?

Vielen Dank im Voraus 

- Franziska

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@miraof willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

@KhoaHuynh danke für das nette Feedback! 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Ich habe Support informiert, sie werden sich bei dir per Email melden. Vergiss nicht ihnen zu sagen, dass es sich um deine Freundin handelt und nicht um dich, damit es keinen Missverständnisse vorkommen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe jetzt das gleiche Problem. Kannst du mir bitte die Lösung schicken, danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider habe ich das gleiche Problem. Kontakte reinigen, Neustart, bringt leider nix :(((

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ihr lieben,

meine Freundin hat nachdem sie die Fitbit INSPIRE HR ca. 1. Monat benutzt starken Aussschlag am Handgelenk bekommen. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht und weiß Rat? Katze (frustriert)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mister-Fitz herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet.

Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.

Mittlerweile, soll deine Freundin den Tracker nicht mehr benutzen 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

gestern ist mein Fitbit plötzlich ausgegangen. Der Akku war noch ca halbvoll. Ich wollte es dann an der Steckdose laden. Das Fitbit und der Stecker wurden darauf sehr heiss. Das Fitbit ging bisher nicht mehr an. 

Freue mich über eine Rückmeldung. 

Danke und Gruß 

Sandrine 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos