abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One evtl. möglich mit GPS und Nachrichtenempfang

Hallo Community, ich finde die Features der Surge super. Leider kann ich sie nicht tragen, da ich allergisch auf das Material reagiere.
Jetzt möchte ich mal fragen, ob Fitbit die Funktion GPS und Empfang der Fitbit-Benachrichtigungen in den Tracker One integrieren könnte?!
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
Lg
Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @sohei, willkommen bei der Community!  Es ist leider nicht möglich beide GPS und Benachrichtigungen in den One zu integrieren. 

 

Du kannst aber mit deinem Handy GPS Aktivitäten aufzeichnen. 

 

Kann ich GPS-Aktivitäten über die Fitbit-App tracken?

 

Ich hoffe das hilft. 😄

 

LG

Akzeptierte Lösung
Hallo, das weiß ich schon aber es wäre einfacher, wenn das direkt über den Tracker ginge. Auch die Motivationssprüche von Fitbit auf dem Tracker zu empfangen macht das einfacher. Denn man schaut ja nicht immer auf das Handy. Z.B. während der Arbeit kann nicht jeder das Handy nutzen. Den Tracker aber schon. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn das umgesetzt werden könnte.
Lg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde so eine Funktion auch super finden, da der One viel kleiner und portabel ist! Ich empfehle deine Idee in der Funktionsanfrage-Seite zu veröffentlichen. 

LG 😄

Akzeptierte Lösung