abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Einrichten von Zip

Hallo,

 

wenn ich meinen Zip einrichten möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Keine Internetverbindung gefunden. Prüfe Deine Netzwerkverbindung!"

 

Meine Internetverbindung funktioniert aber - über sie verfasse ich gerade diesen Beitrag. Ich habe auch versucht den Dongel an verschiedene USB-Ports anzuschließen - ohne Erfolg. Die selben USB-Ports funktionieren aber definitiv, USB-Sticks kann ich über die selben Ports problemlos anschließen. Hat jemand eine Idee?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Elch, willkommen bei der Community! Ich empfehle deinen Cache zu leeren. Manchmal können deinen Antivirus und Firewall diese Verbindung hindern.

 

Ich hoffe das hilft 😄

Akzeptierte Lösung