abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge - Firmware Aktualisierung

Liebe Community MitgliederInnen,

 

es freut uns euch mitzuteilen, dass eine Firmware Aktualisierung des Surge bald verfügbar sein wird . Wenn ihr einen Surge mit eurem Konto verknüpft habt, könnt ihr ihn auf die letzte Firmware Version aktualisieren, wenn ihr die Anweisungen in diesem Artikel befolgt.

 

Der Update wird allmählich für alle Nutzer zur Verfügung gestellt, um eine übermäßige Belastung unserer Server zu vermeiden. Somit könnt ihr problemlos euren Surge aktualisieren. Werft regelmäßig einen Blick auf unsere Webseite und diesen Thread um die neuesten Nachrichten dazu zu erfahren. Falls ihr nicht sofort die Firmware aktualisieren könnt, macht euch keine Sorgen darum! Versucht es in einigen Tagen noch einmal, da die Aktualisierung nicht gleichzeitig für alle Nutzer freigegeben wird.

 

Weitere Informationen zu der Firmware-Aktualisierung sind jetzt nur auf English über diese Links verfügbar:

 

 

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Ich konnte schon die Sprache von dem Display des Surge ändern! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung

Ich habe nun auch die neue Firmware-Version 16.31.5.8 auf meiner Surge installiert. Die Sprache ist nun auf Deutsch, aber wo finde ich die neue Fahrrad-Übung? Bei den "Trainings" finde ich nur Wandern, Training, Yoga, Ellipsentrainer, Spinning und Gewichte.

Akzeptierte Lösung
Hallo @ekime89, Du musst die in den Einstellungen am PC oder App entsprechend noch eintragen, d.h. ein Training hinzufügen und dann einen Sync durchführen, dann ist es auch auf dem Surge 🙂
Akzeptierte Lösung

VIelen Dank @nortro 🙂 

Akzeptierte Lösung

@nortro Danke! Roboter (fröhlich)

Community Moderator - English/EspañolEmerson | Community Moderator - English/Español

I run all over SF. What's your story?

Akzeptierte Lösung

Danke für die Erklärung, @nortro! Wie sieht das aus, @ekime89? Könntest du die Option "Fahrrad" hinzufügen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos