abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge schon verfügbar!

Liebe Community MitgliederInnen, 

 

es freut mich euch mitzuteilen, dass der Surge schon im online Shop verfügbar ist! Nach der langen Wartezeit, kann man ihn endlich kaufen. 

 

Vielen Dank für eure Geduld! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26

Vorhin ist hat sich meine Surge gemeldet, und mich auf ein deutsches Sprachpaket aufmerksam gemacht.

Habe es geladen, und funktioniert genau wie das letzte Firmwareupdate einwandfrei.Smiley (fröhlich)

 

Da bislang aber kein Sprachpaket verfügbar war, vermute ich, dass die Surge in den nächsten Tagen dann auf dem deutschen Markt verfügbar sein wird. Das lange Warten hätte damit ein Ende.Smiley (zwinkernd)Frau (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Diese Seite sieht viel schöner aus, oder? Roboter (überglücklich)

 

Surge shop.png

 

Akzeptierte Lösung

@Apfelkomplott, ich habe deine Nachricht mit diesem Thread verbunden. Ich glaube, dass meine Nachricht deine Frage beantwortet.Smiley (überglücklich) 

 

Außerdem, findest du hier mehr Information darüber. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab heute mal geschaut, nachdem ich freundlicherweise per Mail daran erinnert wurde.

Leider läßt das Bestellformular im Shop nur einen deutsche Versandadresse zu 😞

Gibts evtl. sowas wie Premiumreseller in Österreich, die ihr empfehlen könnt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen bei der Fitbit Community, @jopfa! Leider kann man zurzeit keine Pakete in Österreich liefern. Ich würde sagen, dass du dich an den Einzelhändler in Österreich wendest oder den Surge über Amazon bestellst. 

 

Alles Gute! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info!

Habe es schon vermutet .. und mich auch gleich an einen Anbieter in DE gewandt (dort vorher angerufen und mich vergewissert, ob lieferbar - angeblich sofort ..)

Als Info für alle Wartenden: https://www.sportona.de/

Ich geb euch Bescheid, ob dem auch wirklich so ist 😉

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für diese nützliche Information! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

weshalb ist die Surge hier im shop 249 Euro und bei Amazon.de 349 Euro??

bin aus der schweiz und kann leider nicht hier im Shop kaufen. Aber Amazon ist 100 Euro teurer.

weiss jemand den Grund?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ist nicht amazon selbst, sondern Drittanbieter.. und warum? Angebot & Nachfrage..
Warum kaufst Du nicht in der Schweiz? http://www.toppreise.ch/index.php?a=404493&ld=all&zip=&o=fa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gute Idee, @nortro! Ich würde sagen, dass du den Surge direkt in der Schweiz kaufst, ich bin mir nicht sicher, ob er schon in der Schweiz verfügbar ist, aber du kannst dich an die Einzelhändler wenden, @og911.

 

Im Amazon solltest du ja den Kaufpreis + die Versandkosten bezahlen. 

 

Alles Gute! Smiley (überglücklich)

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Statusupdate:

Die Surge ist gestern mit DHL gekommen, konnte sie aber noch nicht in Augenschein nehmen, weil noch auf Dienstreise Mann (traurig)

Aber heute abends wirds woh soweit sein .. Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tolle Nachrichten, @jopfa! Smiley (überglücklich) Roboter (überglücklich) Mann (überglücklich) 

 

Viel Erfolg beim Einrichten! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles schon erledigt, jetzt wird mal ausgiebig getestet! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles Gute! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

schon lange gesehen! ist aber noch nicht erhältlich

sagen was von 4-6wochen lieferfrist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@og911, danke für die Information. Wo hast du das genau gesehen? Ich werde dem Support fragen, aber ich denke mir, dass er im Moment nicht vorrätig ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich warte schon seit 7 Wochen! (ursprünglich war die Lieferzeit mit 2-6 Wochen angegeben)

der schwarze wird "angeblich" am 02.06. verschickt! Beim blauen ist die Lieferzeit noch offen!

 

Warten ist langweilig

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe natürlich auch Mitte Mai diese e-mail erhalten, dass die Surge ab sofort verfügbar ist,

aber da ich aus Österreich bin wurde mir gesagt, dass dorthin ein Versand nicht möglich sei und mir

geraten wurde einen österreichischen Händler zu suchen.

Ich kam dann auf www.fitnessdigital.at und konnte sie dort auch gleich bestellen.

Jedoch Stand bei Liefertermin "in Kürze".

Nach Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie mir Bescheid geben, sobald sie lieferbar ist.

Anfang Mai hab ich dann nochmals nachgefragt und die haben mir gesagt, dass vor Ende Mai nix sein wird mit dem Versand 😞

Dann habe ich dort meine Bestellung storniert und seit Anfang Mai gibt es die Surge ja auch schon über Amazon zum Preis von 249,-- (versandkostenfrei).

Seit vorgestern ist die Surge in meinem Besitz (das lange warten hatte also ein Ende) 🙂

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos