abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Surge schon verfügbar!

Liebe Community MitgliederInnen, 

 

es freut mich euch mitzuteilen, dass der Surge schon im online Shop verfügbar ist! Nach der langen Wartezeit, kann man ihn endlich kaufen. 

 

Vielen Dank für eure Geduld! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26

@SunsetRunner, ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Smiley (überglücklich)

 

@martymcfly78, es freut mich zu lesen, dass du den Surge endlich hast! Ich hoffe, dass er dir gut gefällt. Du kannst dich immer an die Community wenden, falls du Fragen hast. Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wieso ist XL der surge nur mit kreditkarte bzw wieso nicht in hiesigen händlern bestellbar? amazon oder aber media markt saturn und co? die L passt mir soeben. 3 löcher schaffe ich lleider grad mal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, @djshooter. Leider ist die XL Größe nur bei fitbit.com verfügbar. Sorry! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
In der Manor Schwarz Sfr. 269.-
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Aus deinem Post werde ich nicht schlau bebby.

Ich musste meine surge schweren Herzens abgeben. Ich bekam vom armband aussen schmerzhafte hautreaktionen. Da ich nirgends eine xl testen kann kann ich leider keine surge mehr nutzen. Ich besitze keine Kreditkarte. Schade bis auf das mir ne sekundenanzeige bzw stoppuhr fehlt war alles dabei. Sogar zirkeltraining
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@djshooter, es tut mir leid zu lesen, dass er nicht das richtige Armband für dich war. Danke trotzdem für den Bericht und Feedback bezüglich dem Surge. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

toll, das Du ihn kaufen kannst, ich habe ihn gekauft, leider läßt er sich nicht einrichten oder konfigurieren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos