abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Version 18.84 für den Charge HR

Version 18.84 für den Charge HR


Das sind die neuen Merkmale und Verbesserungen:

 

  • Quick View: du brauchst keine freie Hand mehr um die Uhrzeit auf deinem Charge HR zu kontrollieren. Anstatt den Knopf zu drücken, ziehe deine Hand zu dir und die Uhrzeit wird erscheinen. Du kannst diese Option unter Einstellungen/Geräteeinstellungen auf deinem Dashboard aktivieren.

 

  • Daten-Zusammenfassung: es ist nicht mehr notwendig den Tracker zu synchronisieren um die Zusammenfassung deines Workouts zu sehen. Nachdem du den Aktivitätsmodus abschaltest, wird die Dauer deines Workouts auf dem Display erscheinen. Außerdem werden auch die folgenden Daten angezeigt:

- Durschnitt der Herzfrequenz.
- Verbrannte Kalorien
- Schritte
- Distanz
- Etagen

 

Falls du die Zusammenfassung verpasst, kannst du deine Daten nach der Synchronisation auf deinem online Dashboard einsehen.

 

  • One Touch: Jetzt kannst du auf dem Display des Trackers einmal tippen, um deine Statistiken einzusehen.
  • Akku-Stand: während der Tracker aufgeladen wird, wird der Akku-Stand angezeigt.
  • Gratulation: wenn du dein Ziel erreichst, wird dein Tracker dir sofort gratulieren, ohne dass du den Knopf drückst.

 

  • Wichtige Informationen

Auf der neuen Version der Firmware, wurden folgende Fehler behoben:

- Übermäßige Anzahl von Etagen
- Training bzw. Workouts: alle Workouts werden schon auf der Aktivitätsseite angezeigt.
- Tracker starten nicht mehr von selbst neu.

 

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Vielen lieben Dank für die Erinnerung, @SunsetRunner! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Karla, ich habe mein Startgewicht von Ende Februar in fitbit hinterlegt. Seit Anfang Mai setze ich den Charge HR ein. Der Tracker nzw die Softwsre zeigt mir ordnungsgemäß mein Start-, aktelles und Zielgewicht an. Allerdings ist es frustrierenf ein Medaille für 3 und 6Kg zu bekommen, wenn in Wirklichkeit 15kg und mehr sind. Ich habe aus den Medaillen noch keinen logischen Ablauf dehen können.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos