abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie bekomme ich Zugriff auf dei Lebensmitteldatenbank?

Hallo,

ich bin ganz frische Besitzerin des Fitbit one und hatte eigentlich geglaubt, es gibt sowas wie eine Gebrauchsanweisung???

Ich wüßte gerne wie ich Zugriff auf die Lebensmitteldatenbank bzw. auf den Barcodescanner bekomme?

Kann mir jemand helfen?

Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo,

 

für den One selber findest Du hier eine Anleitung https://staticcs.fitbit.com/content/assets/help/manuals/manual_one_de.pdf

 

Der Barcodescanner ist Bestandteil der Apps für die Smartphones. Wo sich der Knopf genau befindet hängt von dem Betriebssystem Deines Smartphones ab. Eine Anleitung habe ich leider nicht gefunden, nur diese Übersicht https://www.fitbit.com/de/app .

 

Mit der Lebensmitteldatenbank hatte ich bisher nur Kontakt beim Aufzeichnen des Essens. Wenn Du in einer App oder auf der Webseite unter https://www.fitbit.com/foods/log etwas einträgst, wird beim Tippen angefangen ein passendes Lebensmittel zu finden.

 

Viele Grüße

Till

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank.

Ich versuche es mal so.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat alles geklappt.Ich bin dir für die Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gern geschehen. Smiley (fröhlich)

 

Viel Spaß beim Tracken und einen guten Rutsch

Till

Akzeptierte Lösung
0 Kudos