Forumbeiträge

Gelöst! Ace2 koppeln nicht mehr

Hallo,die Ace 2 meiner Tochter lässt sich nicht mehr koppeln. Das Handy findet den Tracker nicht. In der Bluetooth Liste ist er nicht angezeigt. Neustart Handy/Tracker hilft auch nicht. Was tun?Viele Grüße   

Suneye von Höhere Intensität
  • 108 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Kinderkonto löschen geht nicht

Ich versuche seit Wochen die Kinderkonten meiner Kids zu löschen. Ich habe sie aus dem Familienkonto löschen wollen. Beide male erhalte ich eine Nachricht, dass man mir eine Mail geschickt hätte, um das Löschen zu bestätigen.  Leider habe ich keine M...

Gelöst! Mehrere Geräte auf Kinderkonto

Hallo, ich habe 2 Kinder 10 Jahre alt, Sie haben seit 2 Jahren eine ACE 2, würde Ihnen gerne eine Charge 4 verpassen. Dies geht aber nicht im Kinderkonto. Finde ich schlimm, da mir die Daten von der ACE auch nicht mehr reichen und ich eine andere Uhr...

Schnassel19 von Höhere Intensität
  • 366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Wechseln in Kinderansicht geht nicht

Gestern habe ich für meine Kinder den Ace2 eingerichtet. Bis heute früh hat auch der Wechsel in die Kinderansicht problemlos funktioniert. Aber seit heute Mittag kann ich nicht mehr in die Kinderansicht  wechseln. App bereits gelöscht neu installiert...

Elmo81 von Erste Schritte
  • 1746 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 4 Kudos

Gelöst! Zifferblatt fehlt

Warum gibt es das Zifferblatt, welches auf der Verpackung dargestellt nicht zur Auswahl auf der Fitbit Ace 2. Mein Sohn fragt ständig danach. Wieso wird hier etwas auf der Verpackung dargestellt wo es später gar nicht gibt. Kann man weitere Zifferblä...

Bob_Crane von Erste Schritte
  • 3854 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Kudos

Gelöst! Wechseln in Kinderansicht geht nicht

Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung. Ich versuche es seit zwei Wochen und bin jetzt bei der Fehlersuche auf diese Seite gestoßen. Der letzte Eintrag ist zwar schon ein Jahr alt, aber das Problem scheint weiterhin zu bestehen?!   Moderator edit: S...

Endos von Erste Schritte
  • 560 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Kudos

Ace 2 kann nicht angemeldet werden

Keine Bluetooth  Verbindung? Mit iPhone XR zeigt immer Fehler 403 an. Was kann ich machen. Habe schon die Uhr zurück gesetzt. Aber ohne Erfolg. Kann sie auch nicht mit der App einfügen. 

JajoMario von Erste Schritte
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Fitbit Ace 2 ohne Kinderkonto einrichten

Hallo zusammen  ich möchte meine ACE 2 einrichten auf dem iPhone aber ohne eine kinderkonto erstellen zu müssen. wie mache ich das? Mit freundlichen Grüßen  zoe   Moderator edit: Subject for clarity.

zoe_delaya von Erste Schritte
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Kudos

24-Stunden Zeitformat

Hallo Fitbit - Team,ich bin beim Kauf der Ace 2 für meinen Sohn davon ausgegangen, dass ein 24-Stunden Zeitformat eingestellt werden kann. Alles andere macht für Kinder, die gerade die Uhr lernen auch überhaupt keinen Sinn. Wenn es nach mir ginge wür...

MiMaLe von Erste Schritte
  • 2912 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 9 Kudos

Probleme mit dem Ace 2

Hallo zusammen,   Meine Tochter hat auch das Problem dass sie einen extremen Ausschlag an der Unterseite des Handgelenks hat. Ich denke es ist eine Nickelallergie! Gibt es hier ein Band ohne Nickel?   Moderator edit: Subject for clarity.

Unannehmlichkeiten- Ace2 Armband

Guten Tag Gibt es für die Ace2 Uhr auch andere Armbänder welche nicht aus Silikon bzw. anderem Material als das Armband von Ace 2 sind? Leider hat mein Sohn eine allergische Reaktion auf das Armband von Ace 2 entwickelt.   Moderator edit:  updated su...

flocampi von Erste Schritte
  • 820 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Wecker einrichten - Ace 2

Hallo, ich habe für meine beiden Kinder jeweils eine Ace2 gekauft Bei der eine lässt sich der Wecker in der App problemlos einrichten. Bei der 2. sagt die App, der Alarm wäre installiert. Die Uhr zeigt jedoch an, dass wir den Wecker in der App hinzuf...

RiMaMa von Erste Schritte
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Kudos

Wechseln in die Kinderansicht

Hallo, wie bereits schon sehr oft beschrieben und angefragt... wie ist die Lösung um zur Kinderansicht zu kommen ? Oder gibt es keine Lösung und alle  haben die Uhren zurück gegeben ?    Moderator edit: Subject for clarity.

Kanema von Erste Schritte
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Uhrzeit - 24h Format

Hallol!   Mein Sohn der gerade die Uhr lernt hat heute die Ace2 bekommen. Was müssen wir jetzt feststellen und lt. Community ein bereits lang bekanntes Problem: Es ist nicht möglich das Format auf 24 Stunden zu ändern. Ein Witz für alle europäischen ...

NicoleMaxi von Erste Schritte
  • 1675 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 19 Kudos

Automatische Displayaktivierung - Ace 2

Hallo zusammen   Gibt es die Möglichkeit, das Display der Ace 2 während der Nacht auf inaktiv zu setzen? Mein Sohn wacht regelmässig auf deswegen. Für eine Kinderuhr nicht sehr sinnvoll!   Moderator edit: Subject for clarity.

isawicki von Erste Schritte
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Einrichtung nicht möglich - Ace 2 - iPhone

Hallo, zwei unserer Kinder haben die Ace2. bisher waren sie mit unserem Tablet gekoppelt. Jetzt hat der Große ein eigenes Handy und wir wollten seine gerne mit dem Handy koppeln. Da man die Ace2 ja nur mit einem Gerät koppeln kann habe ich seine vom ...

Danny19684 von Erste Schritte
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Kudos

Einrichtung - Ace 2

Gestern kam das Ace2 für meine Tochter an. Ich werde nicht ganz schlau aus der Beschreibung für die Einrichtung. Ich selbst habe ja ein Fitbit Konto. Muss ich nun über mein eigenes Smartphone das Familienkonto erstellen oder lade ich die App auf dem ...

SaritaP18 von Erste Schritte
  • 342 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Kudos

Ace 2 Hatdreser

Hallo,meine Tochter hat seit einem Jahr eine Ace 2 und grundsätzlich zufrieden.Seit einiger Zeit zeigt es nicht die korrekte Uhrzeit, Schritte etc. an.Da die mailadresse mit dem Googlekonto gelöscht wurde, kann ich nicht auf die Ace zugreifen, da log...

papatime von Erste Schritte
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Kudos

Waagerecher Strich auf dem Display

Hallo,   auch nach mehreren Versuchen funktioniert die Uhr nicht. Während des Setups erhalten wir den Code, den wir eingeben. Danach erscheint auf dem Display ein Häkchen, dann ein waagerechter Strich und nichts geht mehr. Das haben wir nun schon etl...

luw17 von Erste Schritte
  • 1019 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Kudos

Verloren

Hallo  mein Sohn hat seine Uhr beim Sport ausgezogen, und als er sie wieder anziehen wollte war sie nicht mehr da.  Wir haben alles abgesucht auch mit der App aber leider nichts gefunden.  Kann man die sperren lassen ? Oder kann ich sie irgendwie ort...

rebekkaL von Erste Schritte
  • 574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Ziffernblatt Fred fehlt

Hallo, seit der Firmensoftware Aktualisierung fehlt das Ziffernblatt Fred. Habe versucht die App zu löschen, den Cache geleert, aber dieses Monster Ziffernblatt ist verschwunden.  BITTE um HILFE

Vivi123 von Erste Schritte
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

App findet ACE2 beim synchronisieren nicht

Hallo zusammen! Seit Samstag kann ich die ACE2 meiner Tochter nicht synchronisieren. Es kommt immer der Fehler, dass das Gerät nicht gefunden wird. Die App habe ich bereits deinstalliert und wieder installiert. Was kann ich noch machen?

Diane79 von Erste Schritte
  • 841 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Einrichtung nicht möglich

Meine Tochter hat heute die ace 2 bekommen. Habe mir ein Familien Konto eingerichtet. Versuche die Uhr mit dem Handy zu koppeln funktioniert nicht. Habe die Anweisungen der App befolgt.  Im zweiten Schritt steht: "Ist deine Ace 2 eingeschaltet? Stell...

Mesoli von Erste Schritte
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Erfolglose Einrichtung

Hallo, ich habe heute die beiden Fitbit Ace 2 für meine beiden Kinder erhalten. Nachdem ich diese Eingerichtet habe erscheint nur ein waagerechter Strich auf dem Display und wenn ich dann ca. 10 bis 12 Sekunden auf den Startknopf drücke ist wer Acer ...

Michna79 von Erste Schritte
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Fitbit Logo wird dauerhaft angezeigt

Ich habe die Fitbit Ace 2 soweit mit einem Familienkonto eingerichtet. Allerdings ist auf der Anzeige nur das Fitbit Logo zu sehen. Weder die Touchoberfläche funktioniert, noch hilft ein Neustart (mit lachendem Gesicht).   Ist die Uhr kaputt?   Moder...

Familenkonto wird nicht angezeigt

Hallo!   Bis vor kurzem wurden mir meine Kinder in der App angezeigt - jetzt sind sie weg.   Es gibt jetzt wieder den Button „Familienkonto erstellen“, aber wenn ich darauf drücke, dann kommt die Meldung, dass das Konto schon erstellt wurde (was ja s...

Lukas-C von Erste Schritte
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Kids Acer 2 schwarzes display

Hallo seit Gesten ist unser Display der Tochter Acer 2 schwarz. Es zählt zwar die Schritte welche dann beim aktualisieren auf dem Natel erscheinen, jedoch das Display der Uhr bleibt trotz restart und aufladen schwarz. Beim aufladen vibriert es nur ab...

Nina08 von Erste Schritte
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Ace2, kein Wechsel in Kinderansicht möglich

HalloSeit Sonntag neue Fitbit Ace2. Installation/Synchronisierung hat geklappt. Wenn ich nun in die Kinderansicht wechseln möchte, kommt die Nachricht :"Fehler beim Versuch in die Kinderansicht zu wechseln, versuchen Sie es später nochmals." Beim 2. ...

Familienkonto nicht auffindbar

Hallo! Ich möchte in meiner Fitbit-App ein Familienkonto einrichten, da meine Tochter die Ace2 bekommt. Wenn ich nun auf „Familienkonto erstellen“ klicke kommt anschließend die Meldung „Familie existiert bereits“. Möglicherweise habe ich das mal geta...

jamavi von Höhere Intensität
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Familienansicht nicht auffindbar

Guten Tag, bei der ACE 2 meines Sohnes wird die falsche Uhrzeit (verspätet um ein paar Minuten) angezeigt. Auch kann ich nicht mehr ins Kinderprofil Wechsel. Wenn ich über die Fibit App meines Sohnes einsteigen will geht es nicht mehr. Wenn ich ein n...

Steffi1403 von Erste Schritte
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

In Kinderansicht keine Profilverwaltung möglich

Hallo,mein Sohn hat eine Ace2 Uhr bekommen. Da er kein eigenes Handy hat, habe ich die Uhr über das Familienkonto eingerichtet. Wechsele ich nun von meinem Profil in die Kinderansicht, kann ich keine Daten verändern oder bspw unterschiedliche Display...

Kela72 von Erste Schritte
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Ace 2 Vibriert nicht

Hallo,unser Sohn hat gestern eine Ace 2 bekommen und die Uhr vibriert nicht, wenn man den Tagesziel erreicht hat. Woran kann es liegen? Die Uhr haben wir schon mehrmals neu gestartet

Lina86 von Erste Schritte
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Kudos

Rakete einstellen

hallomein Sohn hat seit gestern die Ace 2 nun möchte er wie er es bei seinem Cousin gesehen hat die Rakete einstellen, ich bin mir fast sicher dass ich es gestern beim durchscrollen auch mal gesehen hab, jetzt finde ich es natürlich  nichtmehr. Kann ...

Doro1303 von Erste Schritte
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Training aufzeichnen - ACE 2

Hallo zusammen,wie wird beim Ace 2 das Training aufgezeichnet? Wir waren gerade schwimmen und beim Ace 2 meines Sohnes wurde nichts angezeigt. Die Schwimmzeit war auch über 10 Minuten.LG Melanie

Melli1976 von Höhere Intensität
  • 2438 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 4 Kudos
Beschriftungen