Forumbeiträge

Gelöst! Fitbit ACE 3 meines Sohnes synchronisieren

Hallo ich finde keine Möglichkeit in der Fitbit App auf mein Sohn umzustellen und sein ACE 3 zu synchronisieren.Früher gab es einfach einen Button zur Kinderansicht wechseln.könnte mir jemand behilflich sein?Vielen Dank im Voraus

Ace 3 - Bluetooth koppeln geht nicht!!!

Ich habe gestern ungelogen Stunden damit verbracht die Ace3 mit der App erfolglos zu verbinden.Im Account selbst habe ich in der Familiengruppe für jedes Kind einen entsprechenden Account. Hier kann ich bei Gerät hinzufügen die Ace 3 auswählen. Das H...

TobiL von Höhere Intensität
  • 702 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Dunkles Display ace 3

Das Display der Ace 3 ist so dunkel, dass man fast nichts mehr lesen kann.Neustart hat nichts gebracht, Schlafmodus und Dimmen sind aus.Was kann ich tun?

S_Rapp von Erste Schritte
  • 1784 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 3 Kudos

fitbit Ace3 keine Bluetoothverbindung zur App möglich

Hallo,ich habe für meinen Sohn eine Fitbit Ace 3 gekauft und versuche mittlerweile seit Stunden verzweifelt die Ace3 mit der App zu verbinden. Ich melde mich über mein Handy mit dem Googleaccount meines Sohns (Familiengruppe) bei der App an. Dann Ger...

famDad von Erste Schritte
  • 233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! ACE 3 synchronisiert nicht mehr

Hi, seit ca 3 Wochen synchronisiert die ace 3 meines Kindes nicht mehr richtig. Wir haben schon das Handy synchronisiert und auch die ace versucht neu zu koppeln. Letzte Woche haben wir das auch geschafft. Jetzt bricht es jedes Mal ab und es kommt ei...

Caplo von Erste Schritte
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Fitbit Ace 3 Zifferblatt wechseln

Hallo, wo finde ich in der App die Ziffernblätter, die zur Auswahl stehen. Über "Heute" - "Profilbild" ... Ist da nichts. Moderator edit: Subject for clarity.

Niuh von Erste Schritte
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Ace3 Familienkonto

Hallo liebe Community,ich habe meinem Kind eine Ace3 gekauft. Wenn ich das Familienkonto einrichten möchte funktioniert das leider nicht. Meine Versa 3 fliegt dann immer wieder aus der Geräteliste raus. Die ganze Nacht hat Fibit versucht ein Familien...

Gelöst! ACE3 und Google Kinderkonto

Hallo,ich habe mit meinem Konto von Fitbit zum Google Account gewechselt.Nun wollte ich auf dem Smartphone meiner Tochter deren ACE3 einrichten.Bei der Anmeldung mit ihrem Google Account kommt jedoch die Fehlermeldung, dass eine Verbindung zu Fitbit ...

alexkno von Höhere Intensität
  • 2992 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Kinderkonto verbinden

Ich habe eine Ace 3 für mein 6 jähriges Kind besorgt. Habe eine Kinderkonto bei Google für unter 13 jährige erstellt und wollte das nun mit der App verbinden. Bei "Meine Familie" wird sie mir aber nicht angezeigt. Dort steht ich solle darauf achten, ...

Ratlosmal3 von Erste Schritte
  • 2267 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 5 Kudos

Ace 3 Kinder, wie erstelle ich eine Familienkonto?

Hallo! Ich habe mich entschieden, ein Fitbit Ace 3 für Kids endlich zu bestellen. Erste Enttäuschung kommt sofort! In der neuer App finde ich es überhaupt nicht heraus, wie ich ein Familienkonto erstelle! Kann mir jemand sagen, wie ich es mache? Ich ...

MsCancri von Erste Schritte
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Ace 3 Kinderansicht in der App

Hallo, ich habe gestern unter erheblichem Aufwand das ACE 3 installiert. Leider ließ sich das Gerät nicht meinem bestehenden Account zufügen, ich sehe meinen Sohn nur wie eine Art Freund über das Familienkonto. Es ist weder möglich, das Gerät mit mei...

FrauPaeron von Erste Schritte
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Ace 3 einrichten - google

Hallo, wir haben eine Ace 3 gekauft und möchten diese einrichten. Es ist der erste Fitbit Tracker.Nach der Installation der App ist es ja notwendig ein Google Account zu verknüpfen. Das habe ich mit meinen Account gemacht. Für die Aktivierung der ACE...

Philipp2 von Erste Schritte
  • 1008 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Ace 3 - Meldung "Download the fitbit mobile App"

Hallo, Habe eine ace 2, eine ace 3 und eine versa. Mit der ace 3 hab ich ein Problem. funktionierte 1 Monat super. Jetzt nach dem Laden kommt die Meldung "download the fit bit mobile App". Diese habe ich ja schon die ganze Zeit. Auch ein Neustart hil...

Gelöst! Ace 3 verbindet sich nicht

Hallo, meine Tochter hat gestern die Ace3 geschenkt bekommen. Ich habe eine Versa2 und somit auch die Fitbit-App. Familienkonto wurde erstellt, Kind hinzugefügt, Wechsel in die Kinderansicht ist erfolgt. Sobald ich das Gerät einrichten möchte, wird m...

Janine581 von Erste Schritte
  • 1828 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Kudos

Gelöst! Ace 3 - grundlegende Schlafdetails

Es werden auf dem Tracker keine Schlafdaten aufgezeichnet.In der Appp werden nur grundlegende Schlafdetails angezeigt, es können aber keine Schlafphasen generiert werden. Neustart brachte leider auch keine Lösung. Vielen Dank für eure Hilfe.   Modera...

Purzl von Erste Schritte
  • 556 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

ACE 3 KM Ansicht

Es währe schön wenn es bei der ACE 3 bald auch die Anzeige für KM geben würde. Meine Tochter kann nur mit der Abgabe von Schritten nicht viel anfangen. Bei anderen Trackern git es die Info. Bin etwas Enttäuscht von Fitbit.   Moderator edit Label

Gelöst! Fitbit Ace 3 lässt sich nicht mehr laden

Mein Sohn hat erst seit etwas mehr als einem halben Jahr den Ace3-Tracker und jetzt lässt er sich nicht mehr laden. Wir haben alle Kontakte gründlich gereinigt aber es tut sich nichts. Wenn man den Tracker im angeschlossenen Zustand etwas nach unten ...

Gelöst! Fitbit Ace 3 verloren

Hallo, Mein Sohn hat seine Uhr (fitbit ace 3) beim Sportunterricht abgemacht und sie dann vergessen. Als wir nochmal zur Schule gefahren sind und alles abgesucht haben war sie nicht mehr da. Die Lehrerin hat sie auch nicht und abgegeben wurde sie auc...

SilvanaB83 von Erste Schritte
  • 686 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Display bleibt schwarz - Ace 3

Der Bildschirm der Fit Bit Ace 3 bleibt schwarz. Dachten erst der Akku ist leer. Nach dem laden funktionierte es kurz, aber nicht länger als 5 Minuten. Tippt man seitlich, kommt nur eine kurze Vibration.    Moderator edit: Subject for clarity and lab...

Fitbit Ace 3 - Tasten Probleme

Hallo, mein Sohn hat die Fitbit ACE 3 bekommen. Nach der Installation der neuen Firmware und Einrichtung hat er sich die Uhr ums Handgelenk gemacht und schon gingen die Probleme los. Leider kann man nicht mit den äußeren beiden Tasten im Menü wieder ...

24h Zeitformat - Fitbit Ace 3

Wir haben für zwei Kinder die neue Ace 3 gekauft. Einerseits als Hilfestellung um die Uhrzeit in digitaler Form besser ablesen zu können und natürlich als Fitnesstracker. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es bei einer neuen Fitbit Uhr für Kinder k...

Dini82 von Höhere Intensität
  • 5256 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 20 Kudos

Meine Gedanken zur Fitbit Ace 3

Hallo zusammen, ich möchte einmal meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen, die wir mit Fitbit und der Ace 3 im speziellen erlebt haben.   Voller Erwartung haben wir die Fitbit Ace 3 für meine Tochter ausgepackt. Die Euphorie war jedoch schnell vorbei...

Gelöst! Deutsche Bedienungsanleitung - Fitbit Ace 3

Hallo,   wo finde ich denn eine deutsche Bedienungsanleitung für die ACE 3? Ich finde nur englisch (nicht sehr sinnig bei einer Kinderuhr, wenn meine Tochter sie selbst lesen möchte).   Im Feld "Beschriftungen" beim Erstellen des Themas kann ich nur ...

Kikker von Erste Schritte
  • 900 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Kudos
Beschriftungen