abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace 2 bekommt Benachrichtigungen vom falschen Handy

Hallo, ich habe eine Charge3, meine Tochter (11) eine Ace2. Habe ein Familienkonto eingerichtet und heute festgestellt, dass bei einem eingehenden Anruf auf meinem Handy unsere beiden Uhren vibrieren. Bekommt sie einen Anruf auf ihr Gerät, erhält sie keine Information. Was habe ich falsch gemacht? Bzw wie kann ich es korrigieren? Vielen lieben Dank 

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Miwi2812, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass ihr zu unserer Fitbit Familie gehört. Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. Damit deine Tochter die Benachrichtigungen vom ihren Handy bekommt, soll sie auf das Folgende aufpassen:

 

- Das Handy ist mit unserer App kompatibel

- Die Fitbit App ist auf ihrem Handy installiert und auf dem neuesten Stand. 

- Der Ace 2 ist mit ihrem Handy via Bluetooth verbunden. 

 

Wenn die Anforderungen erfüllt sind und keine Benachrichtigungen empfangen werden, entferne den Ace 2 aus der Bluetooth Liste deines Handys. Auf dem Handy deiner Tochter sollten diese Fehlerbehebungsschritte durchgeführt werden: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen lieben Dank für die Antwort. Dieser Möglichkeit bin ich mir bewusst. Dachte aber, ich kann es einstellen, dass meine Tochter ihre Anrufbenachrichtigung (also von ihrem Handy) bekommen kann. 🤔

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Miwi2812 danke für deine Antwort. Momentan ist es nicht möglich, ein spezifisches Gerät bei den Benachrichtigungen Einstellungen auszuwählen. Hast du die vorher erwähnten Tipps schon ausprobiert?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos