abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace 2 zurücksetzen was passiert mit den Daten?

GELÖST

Hallo,

werden alle Daten (z.B. Schritte) gelöscht wenn ich die Uhr zurücksetze? Und kann ich die irgendwie wiederherstellen?

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Papermoon, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Beim Neustart eines Fitbit Gerätes, werden die Daten nicht verloren gehen. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?. Jedoch, wenn man das Gerät von dem Konto entfernt ohne es zuerst synchronisiert zu haben, werden die Daten verloren gehen und es ist nicht möglich, diese wiederherzustellen. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Papermoon, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Beim Neustart eines Fitbit Gerätes, werden die Daten nicht verloren gehen. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?. Jedoch, wenn man das Gerät von dem Konto entfernt ohne es zuerst synchronisiert zu haben, werden die Daten verloren gehen und es ist nicht möglich, diese wiederherzustellen. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos