abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ace2 und inspire HR Schritte vermischen sich

Hallo,

wir haben für unseren Sohn am Freitag eine Ace2 gekauft und zunächst in meinem Profil ein Familienkonto angelegt und für ihn ein Kinderkonto angelegt.

dann habe ich die Fitbit app auf seinem iPhone installiert und auf diesem Gerät die Ace2 hinzugefügt.

nun sind sowohl auf meinem iPhone, als auch auf seinem Handy unsere beiden tracker.

1. ich hätte gern, dass er meinen tracker nicht auf seinem Handy sieht.

2. Sind auf meinem tracker nun alle Schritte von meinem Sohn drauf. Es synchronisiert komplett falsch.

kann mir jemand sagen wie man das Problem behebt? Ich habe schon x mal die Uhren rein und raus gemacht und es ist trotzdem so wie oben beschrieben.

 

danke für eure Hilfe!

Grüße Christina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ChrK , herzlich willkommen bei der Community ! Es sieht so aus, als du den Ace 2 mit deinem Konto (Hauptkonto) und nicht mit dem Kinderkonto eingerichtet hast. Deshalb erscheint deinen Tracker bei dem Handy deines Sohnes. Bitte wirf einen Blick auf diesen Artikel: Wie verwalte ich mein Fitbit-Familienkonto?

Melde dich falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

danke für deine Antwort!

wie logge ich mich denn mit dem kinderaccount auf dem Handy von meinem Sohn ein?

wenn ich mich neu einlogge gebe ich meine e-Mail Adresse an und dann bin ich ja selbst eingeloggt. 

Kann man das Umschalten?

viele Grüße Christina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin nun in den kindermodus gewechselt, jetzt scheint es zu gehen.

genau sagen kann ich es erst in einer Woche, da unser Sohn für eine Woche bei den Großeltern ist.

noch eine andere Frage: auf dem Kinder Dashboard zeigt es die Schritte nicht an. Die Ansicht ist generell ganz anders als das meiner inspire 

Akzeptierte Lösung