abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Totalausfall Fitbit ACE

Das Akku meines Sohnes ist halb voll geladen. Die Uhr ist tot. Lässt sich weder neu laden, noch zurückstellen. 

Wurde letztes Jahr im Juli gekauft. 

Letzte Woche kam die Meldung  fitbit.com/setup

Dieses wurde gemacht.  Hat funktioniert und von jetzt auf gleich war der Tracker aus 

Akzeptierte Lösung
  • Ace
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Röschen2019 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für die Informationen. Falls du es noch nicht getan hast, starte den Tracker neu

Weiterhin, empfehle ich dir einen Blick auf diesen Artikel zu werfen, da findest den Neustart und weitere Tipps, die du versuchen kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, leider funktioniert die Uhr nicht!
Wenn ich laden will und die Uhr anschließe, vibriert es auch nicht mehr.
Also kann ich sie auch nicht zurück stellen. Kontakte sind sauber.
Was können wir noch machen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Röschen2019 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank fürs weiterleiten.
Nein Sohn bekommt ein neues Gerät.
Toll, dass das so unkompliziert geht.
Vielen Dank
Akzeptierte Lösung