abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR Display flackert

GELÖST

Hallo zusammen,  

War gestern laufen und nun flackert das Display, wenn man es aktiviert. Die Uhrzeit etc. sind auch nicht mehr so klar zu erkennen, etwas schwächer und pixeliger.

Woran kann das liegen, was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Lisanton, vielen Dank für deine Mühe, um den Restart durchzuführen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen.

 

@MonaWir ich habe gemerkt, dass du einen anderen Beitrag über das selbe Thema geöffnet hast. Du kannst meine Antwort dort finden. 🙂 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Lisanton, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, deine Situation zu lösen. Es ist nicht normal, dass das Display flackert und alles schwächer und pixeliger angezeigt wird. Ich empfehle dir deswegen, dass du deinen Alta HR neustartest. Die Schritte dafür, findest du auf diesem Link: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Lucia, 

 

Ich habe den Tracker neu gestartet , aber leider ist das flackern noch da, aber gefühlt etwas weniger als vorher. Woran könnte das  liegen? 

Vielen Dank für den Support. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe bei meinem Fitbit das gleiche Problem

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lisanton, vielen Dank für deine Mühe, um den Restart durchzuführen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen.

 

@MonaWir ich habe gemerkt, dass du einen anderen Beitrag über das selbe Thema geöffnet hast. Du kannst meine Antwort dort finden. 🙂 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das selbe Problem

Wie ist die Lösung? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das geliche Problem. Leider kann ich die Lösung nciht aufrufen. Ein Neustart hat ncihts gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe jetzt auch das gleiche Problem. 

Wie kann ich dieses lösen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Beitrag von mir war leider zur falschen Uhr. 

Entschuldigung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos