abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alta HR auf Kinderprofil einrichten

Ich möchte gern meine Alta HR (durch eine Charge 4 "ersetzt") für meine Tochter einrichten. Das Kinderprofil habe ich schon angelegt. Allerdings lässt das Profil das nicht zu. Gibt es dafür eine Lösung? Möglichst ohne eigenes Fitbit-Konto für meine Tochter.

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Bine-DD , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne gehe ich auf deine Frage der Einrichtung des Alta HR auf ein Kinderkonto ein. 

Zurzeit bieten wir nur die Ace und Ace 2 für Minderjährige an. D.h. nur diese 2 Modelle können auf ein Kinderkonto eingerichtet sein, da diese 2 Modelle spezifisch für Minderjährige entworfen wurden. 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos